Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Nichts angekommen! Weder Spam noch irgendwo… habe den Account mit meinen Amazon Login erstellt
Hallo liebes Joyn+ Team
ich habe nach Abschluss des Joyn+Abos noch keine Bestätigungsmail von euch bekomme und kann mir meine gewünschten Inhalte nicht anschauen. Bitte um schnelle Hilfe von euch.
Danke!:)
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Bekommst du nur die Bestätigungsmail nicht oder auch andere Mails von uns?
Im Prinzip ist es egal, dass du dich via Amazon eingeloggt hast, denn in deinem Amazon-Konto ist ja eine “normale” E-Mail-Adresse hinterlegt. An die geht die E-Mail raus.
Meine Kollegin im Chat hat die Bestätigungs-Mail auch nochmal verschickt. Wenn diese weder im Spam- noch in eventuell vorhandenen Werbe-Ordnern auftaucht, dann wende dich bitte an deinen Provider. Eventuell blockt er unsere E-Mails.
Alle Mails kommen an - nur nicht die Bestätigungsmail 😢
Hallo
Schade, dass die Mail noch nicht ankam. Ich habe sie dir nochmal zugesandt, schau bitte auch in den Spam- oder eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
die Melle
.
Konnte dein E-Mail-Provider dir bereits helfen? Wir haben leider nicht mehr Optionen, als die E-Mail nochmals rauszuschicken .
Hey, danke dafür, aber leider ist der Spam Ordner leer und im normalen Postfach wir mir nur die Mail von Joyn Community angezeigt. Kannst du mir nicht einen link im privaten Chatroom schicken?
liebe Grüße
Hallo, habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.
was kann ich jetzt tun?
Hallo, ich leider auch nicht 😬
Ich habe auch keine Bestätigungs-Email erhalten!!!
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Sorry, dass das mit der Bestätigungs-E-Mail nicht gleich geklappt hat. Ich hab dir eben die Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Wirf bitte auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Schönen Guten Tag,
Ich hab leider keine Bestätigungsmail bekommen zu meinem Joyn Plus Abo bekommen. Sie liegt auch nicht im Spamordner.
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Das Missgeschick tut uns leid. Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo
leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habe.
Ja habe ich und auch da ist sie nicht zu finden
Bei mir das gleiche Problem...
Oha das ist gar nicht so toll... hoffe das jemand vom
Hallo, ich habe mich für das plus abo angemeldet, aber bekomme einfach keine Bestätigung email.
LG
Hallo
Sorry für das Missgeschick. Eine erneute Bestätigungs-E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir.
Hallo
Die Bestätigungs-E-Mail sollte bereits bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße,
Patrick.
ich habe einfach keine Bestätigungsemail erhalten und ich würde sie bitte mir den link nochmal zu schicken, oder das Problem schnell zu beheben.
Danke
Hallo
ich habe leider keine E-Mail zum Bestätigen meins Plus Accounts erhalten.
Nein, leider immer noch nicht!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.