Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Nichts angekommen! Weder Spam noch irgendwo… habe den Account mit meinen Amazon Login erstellt 

Hallo liebes Joyn+ Team

ich habe nach Abschluss des Joyn+Abos noch keine Bestätigungsmail von euch bekomme und kann mir meine gewünschten Inhalte nicht anschauen. Bitte um schnelle Hilfe von euch. 
 

Danke!:)

Hallo @Herzog,

danke für deine Rückmeldung. Bekommst du nur die Bestätigungsmail nicht oder auch andere Mails von uns?

 

@Herzog, das ist ärgerlich. :slight_frown:

Im Prinzip ist es egal, dass du dich via Amazon eingeloggt hast, denn in deinem Amazon-Konto ist ja eine “normale” E-Mail-Adresse hinterlegt. An die geht die E-Mail raus.

Meine Kollegin im Chat hat die Bestätigungs-Mail auch nochmal verschickt. Wenn diese weder im Spam- noch in eventuell vorhandenen Werbe-Ordnern auftaucht, dann wende dich bitte an deinen Provider. Eventuell blockt er unsere E-Mails.

 

 

Alle Mails kommen an - nur nicht die Bestätigungsmail 😢

Hallo @Tim C., herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass die Mail noch nicht ankam. Ich habe sie dir nochmal zugesandt, schau bitte auch in den Spam- oder eventuell vorhandene Werbe-Ordner.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Herzog, das stimmt tatsächlich traurig:cry: .

Konnte dein E-Mail-Provider dir bereits helfen? Wir haben leider nicht mehr Optionen, als die E-Mail nochmals rauszuschicken:tired_face:

Hey, danke dafür, aber leider ist der Spam Ordner leer und im normalen Postfach wir mir nur die Mail von Joyn Community angezeigt. Kannst du mir nicht einen link im privaten Chatroom schicken?

 

liebe Grüße 

Hallo, habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.

was kann ich jetzt tun?

Hallo, ich leider auch nicht 😬

Ich habe auch keine Bestätigungs-Email erhalten!!!

Hallo @Claudilein9983 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Sorry, dass das mit der Bestätigungs-E-Mail nicht gleich geklappt hat. Ich hab dir eben die Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Wirf bitte auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,

Patrick. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Tim C. Habe dir gerade in den PNs geschrieben. 

Schönen Guten Tag,

Ich hab leider keine Bestätigungsmail bekommen zu meinem Joyn Plus Abo bekommen. Sie liegt auch nicht im Spamordner.

Hallo @Rocko 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Das Missgeschick tut uns leid. Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. :thumbsup_tone1:

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo @PatrickG 

 

leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rocko hast du schon im Spamordner nachgesehen ?

@GratefulDead 

Ja habe ich und auch da ist sie nicht zu finden 

Bei mir das gleiche Problem...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oha das ist gar nicht so toll... hoffe das jemand vom @Joyn Team das noch rechtzeitig liest.

Hallo, ich habe mich für das plus abo angemeldet, aber bekomme einfach keine Bestätigung email.

LG

Hallo @Simra 

Sorry für das Missgeschick. Eine erneute Bestätigungs-E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir. :call_me_tone1:

Hallo @Claudilein9983 

Die Bestätigungs-E-Mail sollte bereits bei dir eingetroffen sein. :blush:

Viele Grüße,

Patrick.

ich habe einfach keine Bestätigungsemail erhalten und ich würde sie bitte mir den link nochmal zu schicken, oder das Problem schnell zu beheben.

Danke 

Hallo

ich habe leider keine E-Mail zum Bestätigen meins Plus Accounts erhalten.

Nein, leider immer noch nicht!

Kommentar hinzufügen