Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo und herzlich willkommen an
Super, . Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit Joyn.
. Keine Panik, wir klären das ab und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Viele Grüße, Melanie
Es funktioniert nicht. Das Joyn+ .
ich brauche eine erneute Bestätigungsemail...
Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade
Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :(
Hallo
ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)
Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)
Viele Grüße
Tom
Klappt endlich. Danke :)
Hallo @PatiM
super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Spaß. :)
Viele Grüße
Tom
Hallo
ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)
Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)
Viele Grüße
Tom
Hallo
Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich Live Tv schauen möchte , kommt immer ich müsse meine Email bestätigen, jedoch hab ich diese schon bestätigt?
Kannst du mir helfen?
liebe grüße.
Wenn du die Bestätigungsmail erneut nicht finden kannst, schau am besten mal hier rein:
Ich habe es gezahlt und auch keine Bestätigungsmail bekommen was soll das wozu zahlt man?
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hey, ich habe noch keine Bestätigungsmail Für mein Joyn+ Erhalten wo bekomme ich die Mail noch mal?
Konnte dir
Nein hat es mir nicht
Hello,
ich habe die Bestatigung der Email leider auch gelöscht und benötige diese nochmal :)
Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein:
Guten Tag,
ich habe bereits vor ca. einem Monat ein Plus Abonnement abgeschlossen. Ich bin auch angemeldet und kann mir Plus-Inhalte ansehen, jedoch werde ich, sobald ich auf Live-TV zugreifen will, darauf hingewiesen, dass ich zunächst meine E-Mail Adresse bestätigen solle. Diese Bestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten, da ich bei der Anmeldung über Apple die E-Mail Adresse verborgen habe. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, um diese Bestätigungsmail doch noch erhalten zu können.
LG
Ich habe Joyn Plus kann es aber nicht nutzen, da ich keine Bestätigungsmail bekomme
Ich will die Email zur bestätigung meines drecks Accounts das ich live tv anschauen kann! Seit Tagen kann ich dies nicht machen!
Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen
Ich benötige bitte auch nochmal die Bestätigungsmail. Danke!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.