Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Habe das gleiche Problem
Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Wundert euch bitte nicht. Ich hab euch in unseren Sammelbeitrag mit reingeschoben. Die Bestätigungs-E-Mails an euch beide habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habt noch etwas Geduld und prüft ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Nach drei Mails von der Community innerhalb eines Tages, dass erneut eine Bestätigungs-Mail losgeschickt worden sei, habe ich immer noch keine in meinem Postfach. Und bitte nicht wieder den Tipp im Spam-Ordner nachzuschauen. Da ist auch zum dritten Mal nix drin. Was ist los? Warum funktioniert das Ganze nicht? Existieren die Probleme nur bei Kunden mit einem kostenlosen Probemonat? Schade, daß es solche Unannehmlichkeiten gibt. Da muss ich mich wohl bei einem anderen Streaming Dienst umsehen.
Hier der Artikel:
Hier ist beschrieben wie du dich im Notfall via Chat an den Support wendest.
Hast du das einmal probiert? Konnte man dir dort ebenfalls nicht helfen?
Ich kann das leider nur mit mir selbst vergleichen meine Bestätigungsmail war keine Sekunde nach der Anmeldung im entsprechenden Postfach, auch während der kostenlosen Testphase.
Und leider wird jetzt auch niemand in der Community mehr für dich tun können als das man dir die Email neu schickt, im Chat hast du den Vorteil das du direkt Rückmeldung geben kannst ob es klappt oder nicht.
Guten Morgen Dein Kommentar ist jetzt auch im entsprechenden Threat mit eingepflegt. Mit dem Chat hattest du ja auch schon Kontakt. Da du aber immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, habe ich nun unsere Fachabteilung involviert. Diese prüft, was bei da im Argen liegt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, geben wir dir Bescheid.
Hallo Wie
Ich kann keine joyn Filme jucken
Ich hab ebenfalls keine Bestätigungsemail erhalten. Was soll ich nun tun?
Hallo Ich habe deinen Kommentar mal in den Haupt-Thread verschoben und dir die Mail nochmal zugesandt. Beste Grüße, Melle
Hi
ja vielen lieben dank.. mail ist angekommen.. vielen dank nochmal
Ich habe mich vor über einem Monat angemeldet und dann die Mail vergessen. Nun ist sie weg. Könnte sie mir nochmal zugeschickt werden?
Hallo,
Leider habe ich für Joyn Plus noch keine Bestätigungsemail erhalten.
MfG
Wir haben zu deiner Frage schon einen Thread. In der Lösung findest du einen Artikel der FAQ’s, der dir sicher weiterhelfen wird. Viele Grüße, Kenneth
Du bist nicht alleine, wir haben bereits ein tollen Thread dazu. Schau gerne mal in die Lösung, dort findest du die FAQ’s, die dir weiterhelfen.
Auch mit den FAQs habe ich keine Lösung finden können.
Wäre es möglich die Bestätigungsmail nochmal zu senden? Werde dann sehen ob ich sie bekomme oder nicht, aber die alte Email ist einfach nicht mehr auffindbar 😒
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Zahle aber mein Abo. Bitte un Klärung.
Hey
Ich hab für dich nachgesehen und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht erforderlich.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Dazu hab ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt:
Viele Grüße, Patrick.
Jetzt bitte ich auch noch ein drittes mal mit bitte bitte bitte die Bestätigungsmail bitte nochmal zu senden. Habe alle Ordner in meinem Email Postfach mehrfach durchsucht und finde es nicht. Bitte bitte bitte. Vielleicht klappt es ja dieses mal
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