Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @sonari,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink versendet.

Liebe Grüße,

Dominik.

Habe keine Bestätigungsmail bekommen 

Hallo,

Leider habe ich nach meiner Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten Bzw nicht die Mail welche ich bestätigen muss, um aus plus Inhalte zugreifen zu können.

 

könnt ihr diese noch einmal senden ?

 

Vg

nach erneutem nachfragen wurde mir diese Bestätigungsemail schon so oft geschickt, aber sie kommt einfach nicht bei mir an. Anscheinend haben dieses Problem ja grade mehrere.  Was kann man jetzt dagegen tun und wie lang muss ich darauf noch warten? 

echt ärgerlich 

Hallo, leider habe ich nach dem Abschluss des Joyn Plus+ Abos keine Bestätigungsmail erhalten und kann die gewünschten Inhalte nicht abspielen. Auch im Spam-Ordner ist keine Mail. Bitte um Hilfe.

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Könnten sie mir erneut eine senden? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sami ,

manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Habe etwas Geduld.:wink:

Außerdem können dir die Joyn-Moderatoren jetzt nicht mehr sofort helfen, weil sie in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr aktiv sind. Du muss leider bis morgen früh warten. :grimacing:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ddddddd113 ,

manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Habe etwas Geduld.:wink: Evtl. ist sie im Spam-/Werbung-Ordner.

Leider können dir die Joyn-Moderatoren jetzt nicht mehr helfen, weil sie in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr aktiv sind. Du muss leider bis morgen früh warten. :grimacing:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @sonari ,

vllt. ist die Email im Spam-/Werbung-Ordner gelandet. Hast du dort nachgeschaut?

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Daniela-0912 ,

die Joyn-Moderatoren sind nur zwischen 8 und 22 Uhr hier in der Community unterwegs. Daher können sie dir jetzt nicht mehr die Bestätigungsmail zusenden. Du muss leider bis morgen früh warten. :grimacing:

Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :wink: Viel hast du Glück.:fingers_crossed:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lks ,

vllt. hilft dir dieser FAQ-Artikel weiter::wink:

Die Joyn-Moderatoren sind nur zwischen 8 und 22 Uhr hier in der Community unterwegs, daher können sie dir frühstens morgen erneut eine Bestätigungsmail zu senden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @annamechtl ,

vllt. hilft dir dieser FAQ-Artikel weiter. :wink:

Die Joyn-Moderatoren sind hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir leider frühstens morgen ab 8 Uhr weiter helfen. Vllt. hast du Glück und die Bestätigungsmail kommt gleich. :wink::fingers_crossed:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @sonari ,

ich habe dir bereits geantwortet. :wink:

Hallo @sonari ,

vllt. ist die Email im Spam-/Werbung-Ordner gelandet. Hast du dort nachgeschaut?

 

 

ja habe ich… ist auch schon ne weile her wo mir die geschickt wurde.. sie kommt aber einfach nicht an

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

ja habe ich… ist auch schon ne weile her wo mir die geschickt wurde.. sie kommt aber einfach nicht an

@sonari  Komisch :thinking: Sorry, wenn ich das jetzt frage: Ist die Email-Adresse, die du bei Joyn eingetragen hast, richtig geschrieben? :speak_no_evil::see_no_evil:  Manchmal kann es daran liegen. :sweat_smile:

Ihr Lieben, 

 

Auch ich denke, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. 

 

Denn als ich an diesem gemütlichen Freitagabend genüsslich Jerks schauen wollte, musste ich mit Bedauern feststellen, das ich nicht in diesen Genuss kommen, da es mir eine Fehlermeldeung anzeigt “Hoppla, da ist was schiefgeganen”. 

Ich bin im ersten Monat bei JOYN und hoffe sehr, ihr könnt mir baldmöglichst weiterhelfen. 

Schickt mir doch einfach nochmal eine Bestätigungsmail, das wäre dufte. 

 

Liebe Grüsse aus HH, 

Véronique 

ja habe ich… ist auch schon ne weile her wo mir die geschickt wurde.. sie kommt aber einfach nicht an

@sonari  Komisch :thinking: Sorry, wenn ich das jetzt frage: Ist die Email-Adresse, die du bei Joyn eingetragen hast, richtig geschrieben? :speak_no_evil::see_no_evil:  Manchmal kann es daran liegen. :sweat_smile:

ja glaub mir ich hab die 100 mal gecheckt obs daran liegen könnte… :D meinst du ich sollte einfach das Konto komplett löschen und nochmal neu anmelden ?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

ja glaub mir ich hab die 100 mal gecheckt obs daran liegen könnte… :D meinst du ich sollte einfach das Konto komplett löschen und nochmal neu anmelden ?

@sonari  Okay super :smile: Nein, ich würde bis morgen früh warten und es nochmal mit einer/m Joyn-Moderator/in versuchen. Vllt. haben sie andere Tricks dir zuhelfen. :wink:  Zudem kannst du selber dein Konto nicht komplett löschen, du bräuchtest dafür ein Joyn-Moderator.:grimacing::smile:

ja glaub mir ich hab die 100 mal gecheckt obs daran liegen könnte… :D meinst du ich sollte einfach das Konto komplett löschen und nochmal neu anmelden ?

@sonari  Okay super :smile: Nein, ich würde bis morgen früh warten und es nochmal mit einer/m Joyn-Moderator/in versuchen. Vllt. haben sie andere Tricks dir zuhelfen. :wink:  Zudem kannst du selber dein Konto nicht komplett löschen, du bräuchtest dafür ein Joyn-Moderator.:grimacing::smile:

ach so :grin:  naja trotzdem danke :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

ach so :grin:  naja trotzdem danke :)

@sonari  Konnte dir zwar nicht richtig weiterhelfen, aber keine Ursache :sweat_smile: Ich hoffe, dass dein Problem morgen gelöst. :fingers_crossed: 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin @Glashütte ,

das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir frühstens morgen ab 8 Uhr die Bestätigungsmail erneut zu senden.:grimacing: Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden. :sweat_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rocko und @Cedde1899, Willkommen in der NEUEN Community. :wave:

@Rocko, wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dieser nun aktiv. Hast du den Abruf schon einmal getestet?

@Cedde1899, auch dein Account ist bereits aktiv. Hast auch du den Abruf schon getestet?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Claudilein9983, das ist natürlich doof.

Wie ich sehe, ist dein Account nun aktiv. Somit sollte auch der Abruf unserer PLUS+ Inhalte funktionieren.

Kannst du hierzu kurz ein Feedback geben?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Guten Tag, bei mir kam leider auch keine Bestätigungsmail. 

Grüße 

Domi 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sami, Willkommen in der neuen Community. :wave:

Wie ich sehe, ist deine PLUS+ Bestellung bereits aktiviert worden.

Hast du schon einmal den Abruf getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen