Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2948 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @annamechtl, Willkommen in der neuen Community. :wave:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du deinen Account bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @DomiD, Willkommen in der neuen Community. :wave:

Sorry für das Missgeschick. Eine erneute Bestätigungs-E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir. :call_me:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich habe bisher keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lks, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Daniela-0912, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @mrrtr28 geholfen und du hast dein Postfach durchsucht und den Bestätigungslink gefunden?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Glashütte, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hast du deinen Account bereits aktiviert.

Hast du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung oder funktioniert nun alles?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @sonari, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du den Bestätigungslink erhalten und dein Joyn Account ist auch schon aktiv.

Funktioniert denn der Abruf nun bei dir?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, 

 

leider kam immer noch nichts an und im Spam Ordner ist ebenfalls nichts. 
könntest du mich evtl so freischalten ? 


mfg

domi 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @sonari, dir wurde bereits entsprechend geantwortet

Daher habe ich diesen Thread und den anderen geschlossen.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @DomiD, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist doch blöd, tut mir leid. Habe dir den Link nochmals zukommen lassen.

Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, habe ich vorab dein Anliegen schon einmal zur Prüfung weitergegeben.

Die Kollegen schauen sich das die nächsten 24h an, weshalb der Link scheinbar nicht ankommt und melden sich hier bei dir.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ddddddd113, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich doof. Ich habe dir gleich mal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, 

vielen Dank. Jetzt funktioniert es.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ddddddd113, vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

Super, das freut mich sehr. Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf.

Liebe Grüße. :v:

Hallo, ich brauche bitte ebenfalls eine Bestätigungsmail, die Joyn App auf der ps4 verlangt es.

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Beastboy, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Beastboy, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ja hat geklappt Dankeschön

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Beastboy, das freut mich sehr. :blush:

Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf.

Liebe Grüße. :v:

@Robert Also sollte es also funktionieren? Denn leider kann ich leider immer noch keine Filme, Serien ..etc schauen, es lädt ins Unendliche, um mir dann zu sagen “Nochmal versuchen” oder “zum Kundencenter”. Hast du einen Tipp für mich? Weiss wirklich nicht was ich noch tun kann. 

 

 

Danke im Voraus für deine Hilfe Robert!

 

Liebe Grüsse, 

Véronique

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Glashütte Das klingt natürlich nicht so gut.

Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung denn auf und sind mehrere Inhalte betroffen?

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Claudilein9983, das ist natürlich doof.

Wie ich sehe, ist dein Account nun aktiv. Somit sollte auch der Abruf unserer PLUS+ Inhalte funktionieren.

Kannst du hierzu kurz ein Feedback geben?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Funktioniert, danke😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Claudilein9983 Schön zu hören. :)

Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+ :pray:

@Florian 

 

Die Fehlermeldung tritt auch meinem MacBook auf - und es sind alle Inhalte betroffen.

 

Liebe Grüsse,

V

@Florian 

 

Ich habe schon verschiedene Browser versucht, aber nichts funktioniert. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Glashütte Vielen Dank für die Rückmeldung.

Welches Betriebssystem (incl. Version) ist denn auf deinem MacBook installiert?

Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?

Hallo,ich habe auch keine Bestätigungmail erhalten

Kommentar hinzufügen