Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Danke ich kann Joyn endlich genießen 🙂 vielen Dank für die Mühe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MediJen, danke für die Rückmeldung. Super, dass nun alles geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Hast du schon in unsere neue Original-Serie “Katakomben” reingeschaut? Infos zur Serie gibt’s hier: 

  
Edit: Ich habe mal den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben. 

Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es hat geklappt. Vielen Dank .

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Mareike94, das ist super :thumbsup_tone1:. Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß. Schau doch mal bei unserer neuen Original-Serie “Katakomben” rein. Infos zur Serie gibt’s hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ronja2409, super, dass es inzwischen geklappt hat :thumbsup_tone1:. An dieser Stelle noch ein Programmtipp von mir: Unsere neue Original-Serie “Katakomben”. Infos zur Serie gibt’s hier: 

PS: Ich habe den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben.

Hallo, ich benötige eine neue Bestätigungsmail.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo, 

bei mir fehlt ebenfalls die Bestätigungs -E-Mail. Ich habe die Fehlermeldung : Hoppla .. bekommen. Kann man die mir nochmal zusenden ?

Liebe Grüße, Sanne 

 

Benutzerebene 6

@Arino Siehe einmal folgenden Artikel:

Im letzten Absatz ist beschrieben wie du den Chat öffnest falls du die Email wirklich nicht finden kannst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Arino :raising_hand_tone1: Hast ja schon einen heißen Tipp von @A.G. bekommen, wie ich sehe. Danke dafür. :v_tone2:
Schon Platz 1 auf der Bestenliste für diese Woche - nicht  schlecht. :sunglasses:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Das freut uns, @beliesa :blush: Markiere die Lösung gern, wenn sich das Thema erledigt hat. :white_check_mark:
Ich empfehle dir unser neues Joyn Original “Katakomben”.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Ronja2409 ich habe deine Mail-Adresse aus deiner Frage entfernt. Die solltest du lieber nicht öffentlich schreiben. :wink:

Hey @Sanne34 willkommen bei uns in der Community. Blöd, dass sie bei dir nicht angekommen ist. Hast du schon mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Schau doch auch mal hier vorbei:

 

Hallo @Gino Di Luccio und herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir die E-Mail noch einmal versandt. Schau bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

 

PS: Ich habe fix mal den Titel zur Übersichtlichkeit angepasst. :)

Ich habe auch keine Bestätigungs email erhalten wärst du so nett und würdest mir auch eine senden :) 

Hallo. Auch ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte erneut zusenden. Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in unserer Community, @Janksprk und @Duisburger.
Ich habe euch beiden soeben die E-Mail noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und schaut unbedingt auch in den Spam-Ordner. Gebt mir gern Bescheid, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten weder im Posteingang noch im Spam. 

hallo joyn..

 

ich habe keinen zugriff auf plus Inhalte obwohl ich ein abo besitze und auch schon von meinem Konto abgebucht wurde...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@akawee Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Da hilft dir folgender Artikel weiter:

 

@Florian sorry aber da habe ich nichts dazu gefunden. Bevor ich den Kommentar geschrieben habe habe ich das Forum und die FAQs durchsucht.  Ich gehe davon aus das keine E-Mail versendet wurde und es gibt keine Möglichkeit es erneut anzustoßen. 

Bei mir spielen die Filme nicht ab. E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.

 

 

Ich habe das Problem aus

Auch

Hey @Frimi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. An welchem Gerät passiert das? Erscheint eine Fehlermeldung? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @akawee Punkt 3 aus dem verlinkten Artikel von Florian könnte für dich von Bedeutung sein.
 

  1. Sonderfall für den App Store: “E-Mail-Adresse verbergen” Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.
    Sollte die E-Mail bei dir also nicht ankommen, wende dich bitte einmal an den Kundensupport von Apple, damit diese die Weiterleitung unserer Mails in die Wege leiten können.

Hey @akawee Punkt 3 aus dem verlinkten Artikel von Florian könnte für dich von Bedeutung sein.
 

  1. Sonderfall für den App Store: “E-Mail-Adresse verbergen” Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.
    Sollte die E-Mail bei dir also nicht ankommen, wende dich bitte einmal an den Kundensupport von Apple, damit diese die Weiterleitung unserer Mails in die Wege leiten können.

Das ist ja witzig, Eure Communities E-Mails kommen auch an. Das Feature von Apple nutze ich bei allen Services die den Apple Login anbieten und bisher hat das Funktioniert. Was bedeutet unter Umständen?

Kommentar hinzufügen