Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Bitte um schnelle Abhilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ulli 

Vielen Dank für deine Anfrage. Hier findest du die Lösung:

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo , ich benötige bitte nochmal die Mail für die Bestätigung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Keulemama 

Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

 

Hier findest du eine Antwort auf deine Frage:

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

@Florian 

Hallo, das bin ich schon durchgegangen. Habe nichts erhalten. 

Habe mich damals auch nicht direkt bei joyn angemeldet.

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Keulemama 

Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden.

Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

 

 

Liebe Comunity, 

 

Immer wenn meine Serie (Jerks) abspielen möchte taucht das hier auf.

Leider habe ich  keine solchr Mail gefunden bzw kann das schon länger her und ich habe sie schon bestätigt,  da ich Joyn schon länger ohne Probleme nutze.

LG

Michel 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Michel29 

Schau mal hier:

Dort findest du Antworten auf deine Frage.

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

 

ich habe keine E-Mail bekommen, die ich bestätigen konnte.

Jetzt kann ich ich kein Joyn+ schauen.

Was ist zu tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gerdi 

Schau mal in diesen Artikel hier:

Ich denke, der wird deine Frage gut beantworten.

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

Ich möchte etwas bei joyn anschauen aber es kommt immer die Fehlermeldung ich muss erst die bestätigungsmail anklicken

Diese Mail liegt mir aber nicht vor bzw habe ich mich schon vor längerem angemeldet 

Hat jemand eine Lösung? 

Viele Grüße 

Vincent

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@VincentHuber 

Das klingt natürlich nicht so toll. Schau mal in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

 

hallo habe das selbe Problem 

Danke Florian,

Leider habe ich keine Mail bekommen 

Könnte ich diese bitte erhalten? 

VG 

Vincent 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Badboy84 Schau mal mit in diesen Artikel rein:

 

@VincentHuber  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

 

Liebe Grüße, Florian

Leider hab ich immernoch keine Mail erhalten. Ich warte jetzt schon seit 24 Stunden..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DomiD 

Sorry dafür. Schau bitte mal hier rein:

 

Liebe Grüße, Florian

Guten Abend, 

ich erhalte ebenfalls keine Bestätigungsmail für das Plus Abo. 
Ich nutze keine verbogene Apple Mail und im Spam Ordner hab ich auch nichts gefunden.

 

Guten Abend,

ich habe ebenfalls wie viele anderen User keine Bestätigungsmail erhalten, um die Plusmitgliedschaft zu aktivieren.

Im Spam Ordner ist nichts und 

meine Email Adresse stimmt überein.

Mein Account funktioniert seit der Anmeldung nicht mehr, habe natürlich joyn plus abgeschlossen.... Aber nichts funktioniert, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

dann liegt es an der Mail gehe ich von aus 

da muss der Support dann mal drüber schauen 

@Joyn Service @Joyn Team 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Keese_n hast du den Spamordner überprüft ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Haha @Pergamentchef war schneller 😅

Hallo. Ich habe ebenfalls keine E-Mail Bestätigung erhalten bzw. keinen Zugriff darauf. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marc_p vielleicht hilft die duese FAQ erwas weiter

 

Kommentar hinzufügen