Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.
Liebe Grüße,
Florian
Der Artikel wird dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Florian
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Hallo Robert, ich habe leider nichts erhalten .
Ich habe über den Chat mit der Kundenservice geschrieben und auch dort wurde mir zugesagt, dass ich eine Bestätigung sofort erhalte, das war vor 3 Stunden und es ist nichts passiert.
Ich verstehe das nicht.
Geht nicht
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
D
Ich habe so etwas noch nie erlebt.
Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen ?
Ich habe die Chatfunktion genutzt und musste immer an einem bot vorbei und es war immer der gleiche Prozess. Welches Problem, wie, wo und was und dann kommt : du erhältst in den nächsten Minuten eine neue Mail .
Diese Prozedur hab ich jetzt 5 mal hinter mir und wenn man dann schreibt, dass man nichts erhalten hat, reagiert niemanden mehr. Ich verstehe ja, dass aufgrund der günstigen Gebühr wenig Service geboten wird, aber dass man nicht mal in der Lage ist, einfachste Dinge via Chat zu klären, ist echt die Härte.
dieses Problem ist bekannt und keiner tut etwas dagegen. Warum bieten Sie uns Abos an, die nicht funktionieren ?
habe auch noch keine bestätigungsmail erhalten
kann man mir bitte eine neue bestätigungsmail schicken würde gerne heute abend mit der serie the 100 anfangen danke
Leider im normalen Postfach, sowohl Spamordner nichts...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf live Tv gehe, kommt immer die Meldung, dass ich erst schauen kann, wenn ich meine Mail Adresse bestätige. Das hab ich aber bereits bei Abschluss des Abos getan.
Hier findest du weitere Infos dazu:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Der link funktioniert leider nicht mehr. Ich benötige einen neuen zum bestätigen
Das ging ja flott. Vielen Dank!!
Mir fehlt die Bestätigungsmail und ich kann nicht auf Joyn Plus zugreifen
Hallo könntet ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail schicken komme nicht mehr bei joyn rein und ich finde die nicht in meinem Mail Fach. Danke
Hallo Farmer1985,
hast Du auch bei Junk-E-Mails nachgeschaut?
LG
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.