Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DomiD  Wenn alle Tipps in diesem Artikel:

 nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Avemitdave Schau mal hier mit rein:

Der Artikel wird dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tanja gr Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :pray:

Schau mal mit in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Robert, ich habe leider nichts erhalten .

Ich habe über den Chat mit der Kundenservice geschrieben und auch dort wurde mir zugesagt, dass ich eine Bestätigung sofort erhalte, das war vor 3 Stunden und es ist nichts passiert.

Ich verstehe das nicht.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Zorba 

Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,

Florian

Geht nicht

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tanja gr  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

D

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tanja gr Wende dich dazu gerne, wie beschrieben direkt an unseren Service Chat. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

 

Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen ? 
Ich habe die Chatfunktion genutzt und musste immer an einem bot vorbei und es war immer der gleiche Prozess. Welches Problem, wie, wo und was und dann kommt  : du erhältst in den nächsten Minuten eine neue Mail . 
Diese Prozedur hab ich jetzt 5 mal hinter mir und wenn man dann schreibt, dass man nichts erhalten hat, reagiert niemanden mehr.  Ich verstehe ja, dass aufgrund der günstigen Gebühr wenig Service geboten wird, aber dass man nicht mal in der Lage ist, einfachste Dinge via Chat zu klären, ist echt die Härte. 

dieses Problem ist bekannt und keiner tut etwas dagegen. Warum bieten Sie uns Abos an, die nicht funktionieren ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Zorba 

Erst einmal natürlich ein dickes Sorry für die Umstände. Laut den uns vorliegenden Daten warst du bisher zweimal im Chat, hast diesen jeweils jedoch vorzeitig verlassen. Selbstverständlich helfen dir meine Kollegen gerne weiter, dazu muss jedoch auch ein Gespräch abgeschlossen werden. Die Bestätigungsmail wurde dir nun bereits mehrfach zugeschickt. Check in diesem Fall auch, ob deine E-Mail-Postfach-Einstellungen den Empfang zulassen.

 

habe auch noch keine bestätigungsmail erhalten

kann man mir bitte eine neue bestätigungsmail schicken würde gerne heute abend mit der serie the 100 anfangen danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@eggi 

Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,

Florian

Leider im normalen Postfach, sowohl Spamordner nichts...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dere 

Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf live Tv gehe, kommt immer die Meldung, dass ich erst schauen kann, wenn ich meine Mail Adresse bestätige. Das hab ich aber bereits bei Abschluss des Abos getan. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ferdi57Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Hier findest du weitere Infos dazu:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Der link funktioniert leider nicht mehr. Ich benötige einen neuen zum bestätigen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ferdi57  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Das ging ja flott. Vielen Dank!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@chicken Sehr gerne. Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+ :pray:

Mir fehlt die Bestätigungsmail und ich kann nicht auf Joyn Plus zugreifen

Hallo könntet ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail schicken komme nicht mehr bei joyn rein und ich finde die nicht in meinem Mail Fach. Danke 

Hallo Farmer1985,

hast Du auch bei Junk-E-Mails nachgeschaut?

 

LG 

Kommentar hinzufügen