Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ja da hab ich auch geguckt da ist auch nichts drin leider 😔

Dann mal hier Bitte schauen.

 

 

LG

der gleiche Dreck auch bei mir. Mediathek geht aber livestream nicht. Im Browser sagt es: “Hoppla! da ist was schiefgelaufen” und in der App sagt es, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen, was ich schon vor Ewigkeiten gemacht habe. Katastrophe.

Will einafch nur den Livestream sehen. Im Browser sagt es: “Hoppla! da ist etwas schief gelaufen” und in der App sagt es, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen, was ich schon vor Ewigkeiten gemacht habe. Katastrophe. (PS: Die Mediathek funktioniert ganz  normal)

 

//Edit: Bin auf https://www.prosieben.de/livestream ausgewichen, da joyn gar nichts auf die Reihe kriegt. Abo wird auch direkt gekündigt.

 

Der direkte Stream auf pro7 läuft.

Danke dir. Das heißt ich muss warten bis um 8:00 Uhr weil keiner hier mir die Bestätigungsmail schicken kann  

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Farmer1985  und @papaap ,

die Joyn-Moderatoren können euch leider jetzt keine neue Bestätigungsmail zusenden, weil sie hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr aktiv sind. Dies gilt ebenso für die anderen Kontaktmöglichkeiten (z.B. per Email). :grimacing: Ihr müsst leider bis morgen früh warten. :confused:

Ich möchte den Super Bowl als plus Kunde sehen, bekomme aber die Meldung, dass ich meine email noch bestätigen muss.

könnt ihr mir diese bitte nochmal zuschicken.

 

vielen Dank 

Hab es jetzt anders Geschaft  musste ein 6 Stellingen Code eingeben kann jetzt endlich gucken ole

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Albert1997 ,

das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir erst morgen früh die Bestätigungsmail erneut zusenden. :grimacing::confused: Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden. :speak_no_evil:

Ggf. hilft dir folgender FAQ-Artikel:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Farmer1985  Super! :thumbsup:  Viel Spaß beim Streamen! :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Carlos87 ,

das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir frühstens morgen ab 8 Uhr die Bestätigungsmail nochmal zusenden. :grimacing::confused: 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Farmer1985 und @papaap, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das Ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt, ist natürlich doof.

@Farmer1985, aus deinen Daten kann ich entnehmen, dass die PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert wurde. Das mit dem erwähnten 6 stelligen Code kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe dir aber an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

@papaap, auch dir habe ich soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen. Prüfe auch du gleich einmal dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert.:v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @bas.central, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. 

Konnte dein Anliegen denn damit geklärt werden oder hast du weitere Fragen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sonnenberg, hat dich denn die Bestätigungs-E-Mail von Kilian erreicht und die Bestätigung inzwischen funktioniert?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @papaap,

dies ist natürlich nicht so schön.

Ich hatte ich dir ja mitgeteilt, dass der Bestätigungslink neu zugesendet wurde um unsere PLUS+ Inhalte zu nutzen.

Wie ich aus deinem Account nun entnehmen kann, ist die PLUS+ Bestellung nun aktiv. Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Albert1997, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @mrrtr28 geholfen?

Falls nicht, habe ich dir zur Sicherheit an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und gib anschließend eine kurze Rückmeldung.


Viele Grüße,

Robert. :v: ​​​​​​​

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Carlos87, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Hast du schon einmal in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, ob der Link da gelandet ist?
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungslink an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, klicke auf den Link und teste den Abruf.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Joyn FAQ @Joyn Team @Joyn Service 

ich habe keine Bestätigungsmail für meinen premium erhalten. 
es wär nett wenn ihr mir die noch zu schickt.

 

LG

Habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann nicht auf die Live Inhalte zugreifen trotz + Abo

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nic1, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt. Danke auch fürs Verlinken des Threads mit demselben Thema, @GratefulDead
Serienvorschläge findest du übrigens in diesem Bereich, Nic1: 
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @benschafmeister, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Hast du denn auch schon einmal deinen Spam- und Werbungs-Ordner geprüft, ob der Link dort eventuell gelandet ist?

Zur Sicherheit habe ich dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und teste den Abruf. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Slowpoke, wie ich sehe konnte dein Anliegen per PN geklärt werden. Hast du schon gesehen, dass bald eine neue Staffel “The Masked Singer” los geht? Du kannst hier einen Blick auf die ersten Masken werfen: 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Können, zunächst möchte ich dich noch herzlich in der Community Willkommen heißen. 
Sorry, dass du hier so lange auf eine Antwort von uns warten musstest :pray_tone1: .
Ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Inzwischen konntest du unser Abo ja bereits etwas testen. Gibt es etwas, was dir fehlt? Wünsche zu neuen Funktionen kannst du uns zum Beispiel hier mitteilen: 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JoschiLothbrok, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt hast. Freut mich, dass es geklappt hat. 
Hast du denn schon eine Lieblingsserie bei uns gefunden? Sonst schau doch mal hier in die Empfehlungen: 
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ddd, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:
Hast du denn schon einmal in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, ob dort der Aktivierungslink versehentlich eingetroffen ist?

Zur Sicherheit habe ich dir noch einmal einen neuen Aktivierungslink an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Schau doch gleich einmal in dein Postfach. Gib anschließend gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen