Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Die Abo-Bestätigungsmail enthält keinen Link ums Abo zu bestätigen. and now what?!
Hallo
deine Lösung hier ist:
Support anschreiben und neue Bestätigungsmail anfragen.
Oder über die Einstellungen eine neue anfragen.
Ausserdem wenn du ein Abo abschließt, steht in der Mail nur, dass die Bezahlung eingegangen ist, ohne Probleme.
Eine Bestätigungsmail mit Link kommt nur, wenn du dir ein Konto erstellt hast.
LG, Fabian
Thanx, Fabian!
Mail war im Spam 😅
Klassiker ...
Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Community
Ich habe den Betreff mal angepasst, damit andere Nutzer es schneller finden.
Toll, dass
Viele Grüße
Monique
Ich habe seit Juni 2020 ein Joyn Plus Abo und zahle dafür monatlich 6,99 EUR.
Wie auch bei vielen anderen Usern funktioniert der Plus Account nicht sauber und aktuell wieder überhaupt nicht.
Auch wenn ich mich neu einlogge, steht mir trotzdem nur ein FREE Account zur Verfügung.
Versuche ich es über den Button “Joyn Plus reaktivieren” erhalte ich die Meldung, dass ich bereits ein aktives Abo habe.
Ich bitte um eine Lösung.
Das gleiche Problem hab ich auch. Für einen Tip, wie man das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
Beim Abrufen der zweiten Folge von Claudias House of Love kommt immer wieder die Fehlermeldung bzgl. der unbestätigten Mailadresse. Kann man eine neue Bestätigungsmail bekommen?
Hallo
schön, dass du in unserer Community gelandet bist.
Ich habe dir eben eine Bestätigungsmail geschickt. :)
Schaue auch gerne mal im “Spam”-Ordner nach.
Wenn alle klappt, wünsche ich dir viel Spaß.
Viele Grüße
Tom
Hallo ich habe über Amazon den Testzeitraum joyn plus abgeschlossen aber keine Bestätigungsmail erhalten und kann das nicht abschließen. Ich würde die Bestätigungsmail bitte gerne an eine andere Adresse geschickt bekommen wollen, da ich mein Postfach bei der Amazon hinterlegten Adresse voll ist ... lg
Hallo
super, dass du dich in unserer Community meldet Herzlich willkommen.
Ich habe dir ebenfalls eine Bestätigungsmail geschickt.
Wenn alles geklappt hat, dann empfehle ich dir in unserer Mediathek die Blockbuster für das kommende Wochenende.
Viele Grüße
Tom
Bei mir ist es das gleich
Hallo
laut unseren Daten hast du deinen Account bereits bestätigt. Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße
Monique
Ich habe gestern den Testzeitraum erstellt, kann aber damit seit heute nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen” und der Verweis auf den Kundenservice. Inhalte die nicht zu Plus gehören kann ich ohne Probleme anschauen.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, liebe
Ich habe dir soeben einen neuen Link zum Bestätigen deiner Mail-Adresse geschickt (landet evtl. im Spam). Sobald du ihn geklickt hast, kannst du loslegen.
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Monique
Hi, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, kann mir jemand helfen? LG
Danke, es hat geklappt!
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß,
Was schaust du jetzt?
Viele Grüße
Monique
Es funktioniert, super, vielen Dank.
Ich habe auch das Problem das ich per email bestätigen soll aber keine E-mail mit dem Bestätigungslink habe.
Viele grüsse
Hallo! Ich habe das flehte Problem! Wollte joyn plus buchen was auch klappte nur geht es nicht!
Hallo habe mich eben für den Probemonat angemeldet nur jetzt kommt immer hoppla Bestätigung deiner e Mail. E Mail hab ich bekommen, steht aber nichts zum drauf klicken mit e Mail bestätigen. So wie es von mir verlangt wird damit ich schauen kann.
Hi
willkommen in unserer Community.
Deine Bestätigungs-E-Mail ist nochmal raus. Vielleicht hat sie sich auch im Spam-Ordner versteckt.
Hat alles geklappt?
Viele Grüße
Nico
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