Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden angemeldet, jedoch nich keine Bestätigungsmail bekommen.

Ich bitte um eine erneute Zusendung der Bestätigungsmail.

Hallo @Svh11 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Sorry für das Missgeschick. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @KatharinaLee und @Luccas3103 :raising_hand_tone1:
Habe gesehen, dass die Frage noch ungelöst ist. Haben euch die verlinkten Tipps geholfen oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique

 

Ich bräuchte die Bestätigungsmail nochmal. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dahu1999, ich möchte dich herzlich in der neuen Community begrüßen. Super, dass du hier bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben. 
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf die Reise zu dir gemacht. Habe bitte ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Marcel, bitte nicht wundern. Ich habe die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse anonymisiert, weil diese öffentlich einsehbar war. 

Hallo habe heute ein Abo joyn plus abgeschlossen, aber keine Bestätigung Mail erhalten.Auch nicht im Spam Ordner. Kann deswegen nicht auf den Fernseher schauen. Bitte senden sie mir eine Bestätigung Mail zu.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SandyHallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)
Schau mal in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,

Florian

also bei mir war die Mail gleich da :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@randy11 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit Joyn. :pray:

Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten, kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@xnimsaj Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)
Schau mal in diesen Artikel hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

Warum gibt es hier solche Probleme eine bestätigungsmail zu versenden??

Absicht??  Wenn ich mit meiner Apple Id angemeldet habe, und den Hacken Email verstecken angeklickt habe, was passiert dann?? An welche Email versendet ihr den den Best. Link??

 

an die versteckte?? oder die der Apple ID? Bitte um aufklärung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@salva82 Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Ich denke, dass dieser Artikel hier dir weiterhelfen kann:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Florian

@salva82Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Ich denke, dass dieser Artikel hier dir weiterhelfen kann:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Florian


Und warum bekomme ich plötzlich Emails von der Communitiy anmeldung wenn dies auf eine Versteckte Mail anscheinend nicht geht??

Wie komme ich jetzt an den Link??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@salva82 Hast du mal in den Artikel reingeschaut? Der sollte deine Frage eigentlich ganz gut erklären.

Ansonsten: Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.
 

Bitte sendet mir eine Bestätigungsmail

warum kann man diese nicht direkt im Profil anfordern????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TStorm1978 Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)
Schau mal hier mit ein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Florian

Nein - nichts im Spam oder sonst wo...bitte nochmal senden

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ddd Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

Mittlerweile bekomme ich per Mail die Nachrichten des Chats aber immer noch keinen Bestätugungslink. Bitte nochmal senden. Mail Adresse korrekt. 

Irgendwie schade das es so lange dauert einen Link zu senden. Was man automatisieren könnte. Werde das Abo wieder kündigen. 

Plus gebucht

Keine Bestätigungsmail und nicht nutzbar?

Mfg

Hallo @Ddd,

ich habe dir soeben den Bestätigungslink erneut versendet mit einer kleinen Bestätigungsmail dazu. 

Das der Link automatisch versendet wird, ist ein automatischer Prozess. Nur kann es vereinzelt zu Schwierigkeiten kommen, da unsere E-Mail bei einigen Nutzern blockiert sind.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo @MarcusAlexandra,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden:pray: . Ich habe dir den Bestätigungslink gerade versendet. Schau auch bitte in deinem Spam Ordner nach, sollte er nicht im Postfach landen.

Liebe Grüße,

Dominik

Kommentar hinzufügen