Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Nein, auch nicht im Spam. Kann ich die bitte noch geschickt bekommen? 

Hallo @Mirko Wie,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Sorry, dass du noch keine Link von uns erhalten hast:pray: Ich habe dir gerade einen neuen Bestätigungslink gesendet.

Liebe Grüße,

Dominik

Habe auf den Bestätigungslink nicht erhalten. Was ist das denn für ein Quatsch wenn man schon bezahlt hat und jeder dieses Problem hat warum wird das nicht abgeschafft. Ich wollte gestern Abend etwas schauen und konnte es nicht nutzen. Totaler Käse bitte abschalten und mir den Bestätigungslink senden sonst muss ich die Mitgliedschaft kündigen. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @fuckjoin, ich hab gesehen, dass deine E-Mail-Adresse weiterhin noch nicht bestätigt war. 
Ich hab ein bisschen für dich gezaubert. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe nun klappen. 

Hallo @Lisakirsch111 - wie schaut’s bei dir aus. Klappen die Abrufe denn inzwischen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Toebi17, wie ich sehe ist noch keine Lösung zu deiner Frage markiert. Konnte @Robert dir denn weiterhelfen?

Hallo @Marsimoto,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich habe dir soeben den Bestätigungslink zugesendet. Sorry, dass es nicht beim ersten mal geklappt hat:pray:

Liebe Grüße,

Dominik

Auch mein Bestätigungslink  ist nicht angekommen.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Filzrutscher, wie ich sehe hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt :thumbsup_tone1:.
Brauchst du Ideen für den nächsten Serienabend? Dann schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tini und @Line, wie sieht’s aus bei euch Beiden? Klappen die Abrufe denn inzwischen?

Hallo @Mcfrany, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich hab dir die E-Mail zur Bestätigung gerade noch einmal zugeschickt. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

Bei ​​​​@Ami hab ich gesehen, dass die Bestätigung erfolgreich war. Schau bei Gelegenheit mal bei “Check.Check” rein, wenn du die Serie noch nicht kennst :wink:.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marinamaus7, ich hab gesehen, dass die Bestätigung inzwischen geklappt hat. Das ist super :thumbsup_tone1:.
Fehlt dir noch eine Lieblingsserie bei uns im Programm? Dann kannst du uns gern deine Wünsche hier mitteilen: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo @epolino,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Schau mal bitte in dein E-Mail Postfach! Ich habe dir grad einen Bestätigungslink zugesendet:wink:

Falls du ihn nicht erhalten hast, gib bitte kurz bescheid.

Liebe Grüße,

Dominik

Leider nicht.

 

habe vorhin mal mein Passwort erneuert, die mail ist angekommen.

Hallo @epolino 

das tut uns natürlich sehr leid. :disappointed_relieved:

In deinem Spam-/ Junk- oder Werbungs-Ordner ist sie auch nicht gelandet? 

Viele Grüße,
Patrick. 

Hallo @epolino 

das tut uns natürlich sehr leid. :disappointed_relieved:

In deinem Spam-/ Junk- oder Werbungs-Ordner ist sie auch nicht gelandet? 

Viele Grüße,
Patrick. 

Nein, habe ich nachgeschaut.

 

Schade das man die mail-Adresse nicht ändern kann, dann würde ich es mal mit einer anderen versuchen?

Hallo @epolino 

Schade, dass es bei dir nicht gleich funktioniert. 

Ich hab dir hier einmal den FAQ Artikel zum Thema Bestätigungslink angefügt, dort findest du noch weitere Hinweise. 

 

Könnten sie meinen Account komplett löschen und ich melde mich neu, mit einer anderen e-mail an?

Hey @epolino 

tut mir sehr leid, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt. :pensive:

Ich hab dir hier einmal einen hilfreichen Artikel aus unseren FAQs beigefügt. Gehe gern so vor, wie in diesem Artikel beschrieben: 

 

Kein Link erhalten!

Hallo @Marsimoto 

sorry, dass es immer noch nicht funktioniert. :pensive:

Hast du auch deinen spam-/ Junk-Ordner überprüft? 

ich brauche eine neue Bestätigungsmail ! Kann Joyn + nicht schauen

Hallo @wagedi 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Sorry für die Umstände! Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail rausgeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Leider kommt auch bei mir keine Bestätigungsmail an. Schon das 2. Mal angefordert und natürlich auch den Spam Ordner gecheckt. Email von der Community kam gerade ganz normal an.

Hallo @DeDi 

ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.

Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo @DeDi 

ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.

Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick.


2 Minuten nachdem ich mich an euch gewandt habe, kam die Bestätigungsmail an.

Vielen Dank und beste Grüße 

Hey @DeDi 

super, dass das geklappt hat. Dann viel Spaß auf Joyn! :hugging:

Kommentar hinzufügen