Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Nein, auch nicht im Spam. Kann ich die bitte noch geschickt bekommen?
Hallo
willkommen in der neuen Community
Sorry, dass du noch keine Link von uns erhalten hast Ich habe dir gerade einen neuen Bestätigungslink gesendet.
Liebe Grüße,
Dominik
Habe auf den Bestätigungslink nicht erhalten. Was ist das denn für ein Quatsch wenn man schon bezahlt hat und jeder dieses Problem hat warum wird das nicht abgeschafft. Ich wollte gestern Abend etwas schauen und konnte es nicht nutzen. Totaler Käse bitte abschalten und mir den Bestätigungslink senden sonst muss ich die Mitgliedschaft kündigen. Danke
Hallo
Ich hab ein bisschen für dich gezaubert. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe nun klappen.
Hallo
Hallo
Hallo
willkommen in der neuen Community
Ich habe dir soeben den Bestätigungslink zugesendet. Sorry, dass es nicht beim ersten mal geklappt hat
Liebe Grüße,
Dominik
Auch mein Bestätigungslink ist nicht angekommen.
Hallo .
Brauchst du Ideen für den nächsten Serienabend? Dann schau mal hier:
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Hallo
Bei .
Viele Grüße, Melanie
Hallo .
Fehlt dir noch eine Lieblingsserie bei uns im Programm? Dann kannst du uns gern deine Wünsche hier mitteilen:
Viele Grüße, Melanie
Hallo
willkommen in der neuen Community
Schau mal bitte in dein E-Mail Postfach! Ich habe dir grad einen Bestätigungslink zugesendet
Falls du ihn nicht erhalten hast, gib bitte kurz bescheid.
Liebe Grüße,
Dominik
Leider nicht.
habe vorhin mal mein Passwort erneuert, die mail ist angekommen.
Hallo
das tut uns natürlich sehr leid.
In deinem Spam-/ Junk- oder Werbungs-Ordner ist sie auch nicht gelandet?
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo
das tut uns natürlich sehr leid.
In deinem Spam-/ Junk- oder Werbungs-Ordner ist sie auch nicht gelandet?
Viele Grüße,
Patrick.
Nein, habe ich nachgeschaut.
Schade das man die mail-Adresse nicht ändern kann, dann würde ich es mal mit einer anderen versuchen?
Hallo
Schade, dass es bei dir nicht gleich funktioniert.
Ich hab dir hier einmal den FAQ Artikel zum Thema Bestätigungslink angefügt, dort findest du noch weitere Hinweise.
Könnten sie meinen Account komplett löschen und ich melde mich neu, mit einer anderen e-mail an?
Hey
tut mir sehr leid, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt.
Ich hab dir hier einmal einen hilfreichen Artikel aus unseren FAQs beigefügt. Gehe gern so vor, wie in diesem Artikel beschrieben:
Kein Link erhalten!
Hallo
sorry, dass es immer noch nicht funktioniert.
Hast du auch deinen spam-/ Junk-Ordner überprüft?
ich brauche eine neue Bestätigungsmail ! Kann Joyn + nicht schauen
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Sorry für die Umstände! Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail rausgeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Leider kommt auch bei mir keine Bestätigungsmail an. Schon das 2. Mal angefordert und natürlich auch den Spam Ordner gecheckt. Email von der Community kam gerade ganz normal an.
Hallo
ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.
Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo
ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.
Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Viele Grüße,
Patrick.
2 Minuten nachdem ich mich an euch gewandt habe, kam die Bestätigungsmail an.
Vielen Dank und beste Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.