Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo,
habe die Bestätigungsmail nicht erhalte, bitte nochmals zusenden.
MFG
CrazySexyBunny4395
Hey
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Sorry, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht direkt bei dir ankam. Ich hab sie dir eben nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen spam- / Werbungs-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsemail erhalten, auch nicht im Spam.
Hey
sorry für die Umstände! Aber kein Problem, die E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo florian
auch ich habe keine email erhalten???
kannst du mir diese senden?
danke!
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen.
Viele Grüße,
Patrick.
Brauche eine Bestätigungsmail
Hallo,
Könnte ich bitte auch noch einmal eine Bestätigungsemail bekommen?
Mein Link ist abgelaufen.
Vielen Dank!
Hallo
Könnte ich bitte auch noch einmal eine Bestätigungsemail bekommen?
Mein Link ist leider abgelaufen.
Danke!
Hallo,
habe die Mail bisher nicht erhalten, auch nicht im Spam bzw. Werbungsordner.
Die Mail, dass ich dieses Thread hier eröffnet habe, ist jedoch angekommen. Kannst du bitte nochmal die Bestätigungsmail schicken?
Gruß
Hey
Sorry, dass es nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen.
Viele Grüße,
Patrick.
Hey
Tut mir leid, dass die E-Mail bisher den Weg zu dir nicht gefunden hat. Ich hab sie dir eben noch einmal erneut zugeschickt.
Hey
Natürlich auch hallo
Habe dasselbe Problem, bitte Bestätigungsmail erneut senden
Hey
Sorry für die Umstände!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt.
Viele Grüße,
Patrick.
Also ich habe leider immer noch keine Mail und kann joyn immer noch nicht nutzen. Da mir nach 4 posts immer noch keiner helfen kann und der Chat nicht funktioniert hat, ist das Abo wohl wieder weg. Schade.
Hallo
Danke, hat geklappt
Super, das freut mich, .
Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich mir die nochmal senden lassen?
Grüße Timon
Ich bräuchte bitte auch eine neue Bestätigungsmail.
Vielen Dank und Grüße
Adriano
Hallo zusammen,
ich benötige bitte auch eine neue Bestätigungsemail.
Vielen Dank und
Gruß
Simkat
Hallo Ich habe dir den Link noch einmal zugesendet. Schau bitte auch mal in deinem Spam Ordner nach wenn er nicht im Postfach gelandet ist. Liebe Grüße, Dominik
Ich konnte bis gerade ganz normal schauen , habe mir dann das PLUS Abo geholt seit dem geht nichts mehr . Habe weder beim normales Abo oder beim plus keine Bestätigungsmail erhalten obwohl meine email stimmt und im Spam Ordner ist auch nichts . Bitte um Hilfe
Hallo Schaut bitte beide mal in euer E-Mail Postfach. Wenn da nichts gelandet ist auch gern in den Spam Ordner. Sollte gar nichts angekommen sein, meldet euch bitte noch einmal. Liebe Grüße, Dominik
Hat geklappt, danke!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.