Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo,

 

habe die Bestätigungsmail nicht erhalte, bitte nochmals zusenden.

 

MFG

 

CrazySexyBunny4395

Hey @Crayzsexzbunny4935 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Sorry, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht direkt bei dir ankam. Ich hab sie dir eben nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen spam- / Werbungs-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsemail erhalten, auch nicht im Spam. 

Hey @sarahh 

sorry für die Umstände! Aber kein Problem, die E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. :nerd:

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo florian

 

auch ich habe keine email erhalten???
 

kannst du mir diese senden?
 

danke! 

Hey @TStorm1978 

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen.:innocent:

Viele Grüße,
Patrick. 

Brauche eine Bestätigungsmail

Hallo,

Könnte ich bitte auch noch einmal eine Bestätigungsemail bekommen?

Mein Link ist abgelaufen.

Vielen Dank!

Hallo @PatrickG 

Könnte ich bitte auch noch einmal eine Bestätigungsemail bekommen?

Mein Link ist leider abgelaufen.

Danke!

Hallo,

 

habe die Mail bisher nicht erhalten, auch nicht im Spam bzw. Werbungsordner. 

Die Mail, dass ich dieses Thread hier eröffnet habe, ist jedoch angekommen. Kannst du bitte nochmal die Bestätigungsmail schicken?

Gruß

Crayzsexzbunny4935 

Hey @wertz 

Sorry, dass es nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat. :tired_face:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Hey @Crayzsexzbunny4935 

Tut mir leid, dass die E-Mail bisher den Weg zu dir nicht gefunden hat. Ich hab sie dir eben noch einmal erneut zugeschickt. :nerd:

Hey @Eule dich bitte ich, uns eine PN an @Joyn Service zu senden, das müssen wir uns nochmal etwas genauer anschauen.

Natürlich auch hallo @wertz die Bestätigungs-E-Mail ging auch vor einigen Minuten an dich erneut heraus. :innocent:   

Habe dasselbe Problem, bitte Bestätigungsmail erneut senden

Hey @VM02 

Sorry für die Umstände! 

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. :muscle_tone1:

Viele Grüße,
Patrick.

Also ich habe leider immer noch keine Mail und kann joyn immer noch nicht nutzen. Da mir nach 4 posts immer noch keiner helfen kann und der Chat nicht funktioniert hat, ist das Abo wohl wieder weg. Schade.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @VincentHuber, schade, dass dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Ich hab ein bisschen für dich gezaubert. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen. 
 

Danke, hat geklappt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, das freut mich, @VincentHuber. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit den Filmen und Serien :thumbsup_tone1:.

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich mir die nochmal senden lassen?

Grüße Timon

Ich bräuchte bitte auch eine neue Bestätigungsmail. 
Vielen Dank und Grüße 

Adriano 

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte auch eine neue Bestätigungsemail.

Vielen Dank und 

Gruß

 

Simkat

Hallo @Timon, willkommen in der neuen Community:hugging: Ich habe dir den Link noch einmal zugesendet. Schau bitte auch mal in deinem Spam Ordner nach wenn er nicht im Postfach gelandet ist. Liebe Grüße, Dominik

Ich konnte bis gerade ganz normal schauen , habe mir dann das PLUS Abo geholt seit dem geht nichts mehr . Habe weder beim normales Abo oder beim plus keine Bestätigungsmail erhalten obwohl meine email stimmt und im Spam Ordner ist auch nichts . Bitte um Hilfe 

Hallo @Adriano@Simkat, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schaut bitte beide mal in euer E-Mail Postfach. Wenn da nichts gelandet ist auch gern in den Spam Ordner. Sollte gar nichts angekommen sein, meldet euch bitte noch einmal. Liebe Grüße, Dominik:blush:

Hat geklappt, danke!

Kommentar hinzufügen