Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Sorry, dass es nicht gleich mit der Bestätigungsmail geklappt hat. Schau bitte mal in deinem E-Mail Postfach nach
Ich habe dir grad einen neuen Link gesendet. Wenn er nicht im Postfach oder im Spam Ordner ist, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik
Hallo
Ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe kein Link ich habe kein Link ich habe kein link meine Güte
Also ich verbringe nun jeden Tag damit nach meiner Bestätigungsmail zu fragen und bin es langsam leid. Diese Mail kommt einfach nicht an was soll ich denn einfach machen? Seid Ihr denn alle bescheuert ich bezahle doch schon für euer Produkt?
Hallo,
Bei mir steht, dass ich die Bestätigungsmail bestätigen soll und habe diese leider nicht😅
LG
Hallo
Hallo Schau mal in dein E-Mail Postfach
Ich habe dir grad einen Bestätigungslink versendet. Sollte er nicht in deinem Postfach oder Spam Ordner gelandet sein, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik
Hallo
Guten Tag,
Ich soll eine Bestätigungsmail bestätigen, die ich nicht bekommen habe.
Bitte senden Sie mir diese zu.
Dankeschön
MfG Manxtime
Hallo Sorry, dass es bei dir nicht gleich geklappt hat. Ich habe dir den Bestätigungslink gerade versendet. Schau bitte mal in deinem Spam Ordner oder Postfach nach. Sollte er nicht da gelandet sein, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik
Hallo Sorry, dass es nicht gleich mit der Bestätigungsmail geklappt hat. Schau bitte mal in deinem E-Mail Postfach nach
Ich habe dir grad einen neuen Link gesendet. Wenn er nicht im Postfach oder im Spam Ordner ist, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik
Hallo
Hallo
Hallo
hallo
Hallo
Ich bräuchte auch dringend eine neue bestätigungs email bitte :)
Hallo, habe keine Bestätigungsemail erhalten - könntet Ihr die mir bitte schicken? Danke!
Hallo
Hallo Ich habe euch den Bestätigungslink noch einmal zugesendet. Schaut bitte mal in euer E-Mail Postfach oder in den Spam Ordner. Sollte die Mail nicht bei euch ankommen, teilt uns das bitte mit! Liebe Grüße, Dominik
Hallo
Leider warte ich seit ein paar Wochen auf die Mail damit ich endlich Joyn Plus gucken kann .
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe nach meiner Buchung keinen Bestätigungslink erhalten und konnte meinen Account bisher nicht einen Tag nutzen. Dennoch wurde mir leider der Beitrag berechnet. Ich bitte um Zusendung des Links und um Rückerstattung des Beitrages.
Freundliche Grüße,
laura Knop
Hallo ich kann bestimmte Serien nicht gucken da mir gesagt wird das ich meine email Adresse nicht bestätigt habe. Habe aber leider keine bekommen.
mfg
Jacqueline
Guten Abend/ Morgen ich benötige auch eine neue Bestätigungsmail, kann bestimmte Serien sonst nicht gucken.
Vielen Danke
Jacky
Ist leider immer noch nicht da - weder im Spam, noch im Eingang. Danke und liebe Grüße, A
Hallo
Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Kommentare mal in diesem Thread zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Hallo
Viele Grüße, Melanie
PS: Der Thread wurde in die Kategorie “Dein Joyn Account” geschoben, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn schneller finden.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.