Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer neuen Community, @Lauraxyz :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Frage mal hier ein gepackt, da es dazu schon einen Thread gibt :relaxed:
Einen neuen Link habe ich dir auch gerade geschickt, schau bitte auch im Spam nach.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Claudia95^^ herzlich willkommen in unserer neuen Community:raising_hand_tone1:
Nicht wundern - da es zu dem Thema schon einen Thread gibt, habe ich es mal hier her verschoben.
Die Bestätigungsmail ist unterwegs - schau bitte auch in deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Monique

Hallo, 

Ich bekomme auch keine Mail

Hallo,

ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann mein Abo somit nicht nutzen. 
Die E-Mail Adresse ist korrekt und im Spam Ordner ist auch nicht. 
Dieses Problem ist anscheinend aber bekannt. 

Hallo @denisem , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den großen Sammelthread zum selben Thema geschoben. 
Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @denisem , dein Anliegen habe ich eben in folgendem Thread beantwortet:

 

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und kann deshalb das Probeabo nicht nutzen. 

Es ist immer noch keine Mail angekommen. Ich habe auch meinen Spam Ordner überprüft. 

mir gehts genauso bekomme auch keine mail…

hi, habe das selbe problem. bekomme auch keine mail

Ich habe jetzt gekündigt. Ist mir zu blöd 

Hallo,

Genau dieses Problem trifft auch auf mich zu.

Hallo @Sophia Neuber , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :wink: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammelthread hier verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @merftuf56 und @Anne—1908 , auch an euch herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe euch die Bestätigungs-Mails auch gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüft unbedingt auch den Spam-/Junk-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @denisem , danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Je nach E-Mail-Provider kann die Zustellung auch mal etwas länger dauern. Weitere Tipps findest du auch hier:

@merftuf56 , dir habe ich ebenfalls in folgendem Thread geantwortet: 

 

Ich bräuchte einen neuen Bestätigungslink. 

Hallo @Lara, , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Auch deinen Post habe ich mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Bitte wundere dich nicht. Liebe Grüße, Kilian

T

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich mir die nochmal senden lassen?

Hallo @Mstaa , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben.
Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

 

Leider auch im Spam keine Email

@Mstaa das ist natürlich ärgerlich. Der Versand kann je nach E-Mail-Provider auch etwas länger dauern. Am besten schaust du mal hier rein:

 

Hallo, ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen. Könnte ich bitte die email nochmal bekommen, evtl. Auf eine andere Email Adresse ? 

Hallo @Sibel Kutlu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

1. Lade die Seite neu 

2. Teste den Abruf in einem anderen Browser

3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4. Starte deinen Router neu

5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

  • hab ich alles probiert und nicht geholfen. 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter: 

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?

KORREKT

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

SAFARI UND ECOSIA

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

NEIN

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

WLAN

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?

ALLES

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

ALLES

 

Ich kann nichts mehr tun und bedaure das sehr.

:( Wenn das nicht mehr klappt, muss ich leider künden. So schwer es mir fällt. Alles andere funktioniert einwandfrei:  habe einen neuen Mac und das Internet macht sonst auch nie Probleme. Es wird an joyn liegen. 

 

LG

VW

Ich habe grade den kostenlosen Probemonat gestartet, aber keine Mail zur Bestätigung bekommen. 

Kommentar hinzufügen