Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich habe keine Mail erhalten zum bestätigen und kann deshalb jetzt nicht auf joyn plus zugreifen, da kommt immer die Meldung das ich erst die Email bestätigen muss. Aber den ganzen Tag keine Mail von joyn erhalten 

Hallo @Jen1987 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurden. Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Hast du mal versuchst dich aus- und wieder einzuloggen, oder den Browser/die App neu zu starten? Liebe Grüße, Kilian

Leider habe ich nach mehrfachem Versuch keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Hallo @Rebekkaaaaw , auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. :pray_tone1:  Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Hallo  @af827 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian

Hallo  @af827 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian

Leider finde ich weder im meinem Posteingang bzw. Spam eine Bestätigungsmail

@af827 der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. Da es erst wenige Minuten her ist, dass ich dir die E-Mail rausgeschickt habe, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein: 

 

Hallo, habe keine Bestätigungsmail von Ihnen erhalten (auch nicht im Spam Ordner). MfG

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts). Please help.

Hallo @Grauhunnd , ich habe dein Anliegen in folgendem Thread beantwortet:

 

Habe schon lange ein Abo. Wollte gerade Grey’s Anatomy Staffel 16 abspielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich soll meine EmailAdresse bestätigen, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. 

Danke Kilian 

Ich habe die Mail leider immer noch nicht erhalten, auch im Spam Ordner ist sie nicht. Was kann ich jetzt noch machen? 
 

LG Rebekka

Hallo @meseeks , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Rebekkaaaaw , der Versand kann teilweise auch ein bisschen länger dauern. Habe am besten einfach noch ein wenig Geduld. Wenn die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintrifft, schau mal hier rein:

 

@Glashütte , vielen Dank für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Wir benötigen für die Weiterleitung an unsere Fachabteilung noch die Version deines Safari-Browsers und die Bandbreite deines Internetanbieters. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe! :slight_smile:

Hallo @Jola0407 , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hei, ich habe leider keine Bestätigungs email erhalten. Könnt ihr mir noch mal eine schick. 

 

Lg 

Hallo @DirtyDeniz , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @DirtyDeniz , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine email erhalten und in meinem Spam Ordner ist auch keine gelandet :/ 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir ebenfalls wie vielen anderen hier keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde, habe 20 Minuten gewartet (im Spam-Ordner ist auch nichts). 

 

Update: Gerade kam die Mail :)

Hallo ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten, ich bitte um die Zusendung der Mail vielen Dank.

Hei, ich habe schon einen 2. Bestätigungs link bekommen, allerdings kommen die emails nicht bei mir an und sie sind auch nicht in meinem Spam Ordner gelandet. Was kann ich tun? 😅

Hallo @Jola0407 , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank! Geht wieder alles! 

Hey,

Sorry dass ich diesbezüglich auch ein neues Thema erstellen muss, aber leider habe ich auch das Problem, dass ich keine Bestätigungsemail bekommen habe …

Ich hoffe das einer der Moderatoren oder Admins mir diese Email noch einmal zukommen lassen kann.

 

Danke und ein schönes Wochenende

Lg

Sven

Hey, ich habe meine E-Mail Bestätigung leider nicht bekommen, bin aber super hyped auf Claudias Haus!!! Bitte Hilfe .. :)) 
LIEBE GRÜSSE STEFAN

Kommentar hinzufügen