Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich bekomme keine E-Mail bestätigung?

Keine E-Mail Bestätigung bekommen warum?

Servus @Hanna philipp, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Bestätigungsmail gekommen ist. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn diesbezüglich eine Fehlermeldung? Wenn ja, logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste das Ganze erneut. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen