Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN
Habe gerade die EMail bekommen und mein Abo bestätigt!
Sorry nochmal dafür! :)
Hallo
Hallo
Hallo
Danke. :)
Die Version meines Safari Browers ist folgende: Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)
Was meint ihr mit Bandbreite meines Internetanbieters?
Liebe Grüsse!
V
Hey
Danke! Safari: Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)
Bandbreite:
Download : 866 mbit/s
Upload: 53 mbits/s
Ping (Reaktionszeit): 43 ms
Hej
Hey Ich hab alle Daten, die du uns hier mitgeteilt hast, an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich das anschauen und prüfen. Sobald es dann neue Informationen gibt oder noch weitere Informationen deinerseits benötigt werden, werden sie dich per E-Mail kontaktieren.
Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail bekommen und ich welche Serien nicht schauen da da sonst steht ich habe die Mail noch nicht bestätigt
Hey
Ich habe immer noch keine email erhalten
Ich habe sie doch erhalten
Hallo,
ich habe heute die email erhalten aber da ist krin button zum bestätigen
Könnten sie die email nochmal zusenden?
vielen dank
Hallo
Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst und den Beitrag verschoben.
Hast du die Mail mit dem Link einmal aus dem Spam-Ordner in das normale Postfach verschoben und dann geschaut, ob du den Button zur Aktivierung siehst?
Zur Sicherheit habe ich dir den Bestätigungslink noch einmal zukommen lassen, prüfe daher dein Postfach.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Funktioniert der Abruf von unseren PLUS+ Inhalten nun?
Viele Grüße,
Robert.
Ich habe nach der Anmeldung die Bestätigungsemail nicht erhalten und kann nun mein joyn+ nicht schauen. Wäre es möglich eine neue E-Mail zu schicken?
Hallo
Das ist natürlich nicht so schön. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.
Hast du schon in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben?
Zur Sicherheit habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau gleich mal in dein Postfach.
Gib anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Ich habe mich mit meinen Apple-Daten bei Joyn angemeldet. Bei mir ist jedoch leider keine Bestätigungsmail angekommen und zudem kann ich noch nicht mal den Live-Chat zur Hilfe ziehen. Wie kann ich jetzt weiter agieren, um mein Joyn Plus optimal zu nutzen?
Abo bestätigt. Bestätigungslink nicht erhalten. Spamordner leer. Feedback geschrieben, keine Antwort. Abo kann nicht genutzt werden.
Hallo
Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.
Wie du bereits selbst angemeldet hast, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.
Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.
Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.
Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.
Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.
Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.
Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.
Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.
Viele Grüße,
Robert.
Ist es möglich, die Mail zur Bestätigung der Account-Mail noch einmal gesendet zu bekommen?
Leider kann ich einige Videos nicht anschauen, da ich eben jene Mail übersehen oder nicht erhalten habe.
Beste Grüße.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.