Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

icon

Lösung von Robert 14 Februar 2021, 13:47

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Kommentar zeigen

658 Kommentare

Hallo, habe keine Bestätigungsmail von Ihnen erhalten (auch nicht im Spam Ordner). MfG

Habe schon lange ein Abo. Wollte gerade Grey’s Anatomy Staffel 16 abspielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich soll meine EmailAdresse bestätigen, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. 

Danke Kilian 

Ich habe die Mail leider immer noch nicht erhalten, auch im Spam Ordner ist sie nicht. Was kann ich jetzt noch machen? 

LG Rebekka

Hallo @meseeks , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Rebekkaaaaw , der Versand kann teilweise auch ein bisschen länger dauern. Habe am besten einfach noch ein wenig Geduld. Wenn die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintrifft, schau mal hier rein:

Hallo @Jola0407 , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hei, ich habe leider keine Bestätigungs email erhalten. Könnt ihr mir noch mal eine schick. 

Lg 

Hallo @DirtyDeniz , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @DirtyDeniz , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine email erhalten und in meinem Spam Ordner ist auch keine gelandet :/ 

Hei, ich habe schon einen 2. Bestätigungs link bekommen, allerdings kommen die emails nicht bei mir an und sie sind auch nicht in meinem Spam Ordner gelandet. Was kann ich tun? 😅

Hallo @Jola0407 , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank! Geht wieder alles! 

Hey, ich habe meine E-Mail Bestätigung leider nicht bekommen, bin aber super hyped auf Claudias Haus!!! Bitte Hilfe .. :)) 
LIEBE GRÜSSE STEFAN

@Stefan der Süße herzlich willkommen in der neuen Community! Die E-Mail habe ich jetzt neu rausgeschickt. ;)

@Jola0407 Super, dass es geklappt hat! Wir wünschen dir viel Spaß. :)

@DirtyDeniz Dir hatte ich bereits im anderen Thread geschrieben, die E-Mail sollte nun auch raus sein. :fist:

Ist es möglich, die Mail zur Bestätigung der Account-Mail noch einmal gesendet zu bekommen?

Leider kann ich einige Videos nicht anschauen, da ich eben jene Mail übersehen oder nicht erhalten habe.

Beste Grüße.

Hallo @Sibel Kutlu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian! Ich habe leider Schwierigkeiten mit meinem email Account und erhalte die Mails nicht. Kann ich den probemonat irgendwie nochmal mit einer anderen email Adresse nutzen? 

Benutzerebene 4

Hallo, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung. :v:

Hallo, ich kann die E Mail auch nirgends finden. Könntet ich bitte auch nochmal einen neue Bestätigungsmail bekommen ?

Gruß und Danke

Benutzerebene 4

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Hallo, danke für die schnelle Antwort, die Mail hab ich vor ein paar Minuten bekommen.

Benutzerebene 4

@Querfahrer, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut mich, dass die E-Mail schon eingetroffen ist und du nun endlich unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst. :wink:

Wünsche dir nun viel Spaß beim Abruf und noch einen schönen Tag.

Hallo @Pharmafan,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.

Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Guten Abend 

ich habe das gleiche Problem. Keine email auch nicht im Spam Ordner 

bitte Hilfe 

Gruß Brigitte 

Hey @Gitti1313 das soll so natürlich nicht sein. :disappointed_relieved: Schreib uns hierzu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze nochmal genau anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Bekomme nach Probeabo Abschluss keine Bestätigungsmail

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Pia67, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt. :mailbox_with_mail: Wenn du sie nicht findest, schau gern mal hier rein:

Nicht erschrecken - ich habe deinen Kommentar hier mit eingefügt, da es zu dem Thema bereits einen Thread gibt :innocent:

Die Bestätigungs Mail ist jetzt da, trotzdem kann ich nicht auf John plus Filme zugreifen

Kommentar hinzufügen