Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2948 Kommentare

Hallo @Sibel Kutlu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian! Ich habe leider Schwierigkeiten mit meinem email Account und erhalte die Mails nicht. Kann ich den probemonat irgendwie nochmal mit einer anderen email Adresse nutzen? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung. :v:

Hallo, ich kann die E Mail auch nirgends finden. Könntet ich bitte auch nochmal einen neue Bestätigungsmail bekommen ?

Gruß und Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Hallo, danke für die schnelle Antwort, die Mail hab ich vor ein paar Minuten bekommen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Querfahrer, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut mich, dass die E-Mail schon eingetroffen ist und du nun endlich unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst. :wink:

Wünsche dir nun viel Spaß beim Abruf und noch einen schönen Tag.

Hallo,

habe keine Mail im Postfach finden können.

PS: wäre es nicht zielführender man könnte sich diese selbstständig erneut zusenden lassen, anstatt die User immer wieder einen neuen Thread erstellen zu lassen? Das würde allen Beteiligten viel Zeit sparen 

Hey @Michael aus löneberger herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Dein Feedback nehmen wir gern mit auf uns leiten es weiter. Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, meine alten gehen nicht mehr

 

Hey @Lukas Gerth die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben nochmal zukommen lassen. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Pharmafan,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Guten Abend 

ich habe das gleiche Problem. Keine email auch nicht im Spam Ordner 

 

bitte Hilfe 

 

Gruß Brigitte 

 

 

Hey @Gitti1313 das soll so natürlich nicht sein. :disappointed_relieved: Schreib uns hierzu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze nochmal genau anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Private Nachricht erhalten. Bestätigungsmail ist immer noch nicht angekommen. So kompliziert habe ich noch kein Abo abgeschlossen.

Abo funktioniert immer noch nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Shake, die Mails landen oft im Spam und werden in dem Fall eventuell nicht automatisch an dein Postfach weitergeleitet. Apple muss das in dem Fall manuell anstoßen.

Bekomme nach Probeabo Abschluss keine Bestätigungsmail

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Pia67, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt. :mailbox_with_mail: Wenn du sie nicht findest, schau gern mal hier rein:
 

Nicht erschrecken - ich habe deinen Kommentar hier mit eingefügt, da es zu dem Thema bereits einen Thread gibt :innocent:

Erhalte keine Bestätigungsemail.

Habe Apple - login bei Einrichtung des Kontos benutzt - wie kann ich die Email erneut abrufen?

 

Vielen Dank,

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielleicht hilft dir das hier weiter 

 

Die Bestätigungs Mail ist jetzt da, trotzdem kann ich nicht auf John plus Filme zugreifen

Bin kurz davor mich hier wieder abzumelden. Das ist für mich nicht kundenfreundlich

Hallo @Pia67 , danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Komisch, dein Account ist laut meinem System aktiv und kann grundsätzlich genutzt werden. :neutral_face: Über welches Gerät versuchst du denn auf Joyn zuzugreifen?
Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian

Hallo @oswald22222 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Danke auch an @Pergamentchef für den schnellen Hilfe-Versuch. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du bei der Registrierung deine Apple-ID verwendest, verschlüsselt Apple deine private E-Mail-Adresse. Für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach ist also grundsätzlich Apple verantwortlich. Wenn diese wirklich nicht bei dir eintreffen, müsstest du dich unter Umständen mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu registrieren und dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo kündigen. Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel des Threads mal ein wenig angepasst. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte nochmal eine Email zur Bestätigung

gunnar-kramer@gmx.de

Hallo @Dark_Power_66 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich brauche auch den Bestätigungslink nochmal, da er nicht im Postfach auffindbar ist und die mailadresse korrekt ist

Kommentar hinzufügen