Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Leider habe ich trotz mehrfachem anfordern keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spamordner.

LG

Hallo @ABC , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @firemoon , und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Ach, und bitte nicht wundern, ich habe auch deinen Post hier in den Sammel-Thread verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

nach fast einer halben Stunde habe ich immer noch nichts erhalten. Die Mails aus der Joyn Community kommen aber einfach so direkt an.

Das ist ärgerlich, weil ich den Account eigentlich jetzt abend schon gerne genutzt hätte.

LG

@firemoon , der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider ein wenig länger dauern. Bitte schaue später noch einmal nach und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Solltest du die Bestätigungs-Mail weiterhin nicht finden, schau am besten mal hier rein:

 

@Anjavoegele, ja die können wir sehen. Dass Nutzer, die ihre iCloud E-Mail bei der Registrierung verbergen, meistens die Bestätigungsmail nicht erhalten können ist uns bekannt . Wenn das der Fall bei dir ist, müsstest du dich mit deinem Apple Store in Verbindung setzen, da wir darauf keinen Einfluss haben:grimacing:

Könntet ihr mir nochmal eine Bestätigungsmail schicken auf meine iCloud email  ? 

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Hallo Kilian, im Spam habe ich nachgeguckt, in dem “Was tun, wenn...” Eintrag auch. Auf mich trifft nichts davon zu. Und gekommen ist immer noch nichts.

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Danke habe sie bekommen mal schauen ob jetzt alles geht danke dir ☺️

@firemoon , schade, dass die Bestätigungs-Mail bisher noch nicht angekommen ist. :sweat: Ich habe Sie jetzt noch einmal verschickt. Bitte prüfe in einigen Minuten noch einmal deinen Posteingang und deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Freut mich, dass die Bestätigungs-Mail jetzt angekommen ist.:blush: Dann viel Spaß auf Joyn! 

Hallo,

Ich habe auch das Problem mit der Bestätigungsmail.

könntet Ihr mir Bitte eine schicken?

 

Danke

Immer noch nichts.

Hallo @Thomas Rock , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich bräuchte den Vestätigungslink. Ich hab mich über mein Amazon Kobto angemeldet bei Joyn und keinen Link erhalten

 

Gruß Anika

Hallo @Anika84 , und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hi, ich habe mich bereits heute Nachmittag registriert und noch keine Bestätigungsmail erhalten - auch nicht im Spam gelandet. Was non @Joyn Service 

Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich warte schon den ganzen Abend. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten mir den Link zukommen zu lassen? Hier in einer privaten chatfunktion? Ich kann ihnen auch gerne eine email schicken, um die Mailadresse zu bestätigen und Sie aktivieren meinen Account dann manuell...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @firemoon, das ist wirklich schade. Ich habe ein bisschen für dich gezaubert :wink:. Bitte prüfe, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen. 

Hallo @t9w, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

im Moment scheint es funktioniert zu haben. Dankeschön.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @firemoon, super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1: . Dann wünsche ich dir viel Spaß. Hier noch ein kleiner Programmtipp von mir: “Check.Check”. 

 

 Ich kann leider keine Filme anschauen (Hoppla Da ist was schief gelaufen). Wenn ich auf die Bestätigungsmail klicke werde ich auf eine Seite verwiesen die nicht Verfügbar ist. Ich hoffe mit dem Post deshalb eigentlich nur die Aufmerksamkeit des Supports zu bekommen, der anscheinend bei dem selben Problem schon weiter helfen konnte, vielleicht könnte ich noch mal eine Bestätigungsmail bekommen ..

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 

Habe das selbe Problem.  Alles durchsucht nichts bekommen 

Hallo @Goody so macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved: Schreib uns dazu gern einmal eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Raya herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. :innocent: Die Umstände wegen der Bestätigungs-E-Mail tun uns sehr leid. So soll das natürlich nicht sein. Ich hab sie dir gern erneut zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen