Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich bekomme keine Bestätigung per Mail :(
Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen?
Hey
Gebe gerne eine Rückmeldung, ob du sie da gefunden hast.
Liebe Grüße Josefin
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo.
Hey Ich habe dir soeben einen neuen Link geschickt.
Hey Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.
Mit dem Handy kann ich mich einloggen, aber nicht beim TV. Es erscheint immer die die Meldung kontaktieren Sie den Kundendienst.
Hast du schon einmal versucht, die Daten der Joyn-App zu löschen und diese auf deinem Smart-TV neu zu installieren?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Lieber Kilian,
leider kam immer noch keine Mail…
Sehr nervig!
Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Liebe Grüße, Kilian
Ja klar.
Montag Probeabo abgeschlossen, jedoch bekomme ich immer einen Hinweis, dass mich an den Service wenden soll.
Also mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Schau am besten mal hier rein, und setze die Ratschläge für dein spezifisches TV-Gerät um:
Hallo
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugesendet. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald deine E-Mail-Adresse bestätigt ist, steht dem Abruf der Joyn PLUS+ Inhalte nichts mehr im Weg.
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebes Joyn Team,
leider habe ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten und habe somit keinen Zugriff auf mein JoynPLUS+ Abo, welches ich über Amazon abgeschlossen habe. Könnten Sie mir bitte die Mail erneut zukommen lassen?
Liebe Grüße!
Hallo, ich habe mich für den probemonat für join + angemeldet! Leider kann ich es nicht nutzen, weil ich erst die email bestätigen muss . Nur wurde mir die Nachricht versehentlich an meine alte emailadresse geschickt auf dir ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich + jetz nutzen? Danke schonmal
Hallo
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in diesen Sammelthread verschoben.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ca. 2 Stunden gewartet und im Spam-Ordner ist auch nichts... Bitte einen neuen zuschicken. Danke!
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst.
Die Bestätigungs-E-Mail wird von unserem System automatisch an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du dich versehentlich mit der falschen / einer alten E-Mail-Adresse angemeldet hast, kündige bitte das Abonnement.
Anschließend kannst du das Abo unter der richtigen E-Mail-Adresse natürlich erneut buchen. An die E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist, habe ich dir soeben die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse gesendet.
Gib uns gern Bescheid, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie
Hallo,
egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.
MfG
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe mich angemeldet aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich was schauen möchte.
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