Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Mit meinem TV komme ich nicht mehr bei joyn+ rein

 

Hallo @Marina9421 das ist natürlich nicht so schön. Was geschieht denn, wenn du dich am TV einloggen möchtest? Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und kann meinen Probemonat nicht nutzen.

Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen

Ich bekomme keine Bestätigung per Mail :(

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen?

Hey @Sophia Neuber willkommen bei uns in der Community. Das ist doof. Hast du denn schon mal in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? In vielen Fällen landet die Mail versehentlich dort.

Gebe gerne eine Rückmeldung, ob du sie da gefunden hast.

Liebe Grüße Josefin

Hey @TOBIBABOBU willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast.

Liebe Grüße Josefin

Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Larasophie, herzlich wilkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:  Ich habe dir soeben einen neuen Link geschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @bbbqowidh, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.

Mit dem Handy kann ich mich einloggen, aber nicht beim TV. Es erscheint immer die die Meldung kontaktieren Sie den Kundendienst.

@Marina9421 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Hast du schon einmal versucht, die Daten der Joyn-App zu löschen und diese auf deinem Smart-TV neu zu installieren? 

Hallo @janewayyne , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @janewayyne , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian


Lieber Kilian,

leider kam immer noch keine Mail…

Sehr nervig!

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ja klar.

Montag Probeabo abgeschlossen, jedoch bekomme ich immer einen Hinweis, dass mich an den Service wenden soll.

@Marina9421 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Also mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Schau am besten mal hier rein, und setze die Ratschläge für dein spezifisches TV-Gerät um:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DU5 und herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugesendet. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald deine E-Mail-Adresse bestätigt ist, steht dem Abruf der Joyn PLUS+ Inhalte nichts mehr im Weg. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo liebes Joyn Team, 

leider habe ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten und habe somit keinen Zugriff auf mein JoynPLUS+ Abo, welches ich über Amazon abgeschlossen habe. Könnten Sie mir bitte die Mail erneut zukommen lassen? 

Liebe Grüße!

Hallo, ich habe mich für den probemonat für join + angemeldet! Leider kann ich es nicht nutzen,  weil ich erst die email bestätigen muss . Nur wurde mir die Nachricht versehentlich an meine alte emailadresse geschickt auf dir ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich + jetz nutzen? Danke schonmal 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lineal05, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in diesen Sammelthread verschoben. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ca. 2 Stunden gewartet und im Spam-Ordner ist auch nichts... Bitte einen neuen zuschicken. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @L.S., herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail wird von unserem System automatisch an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du dich versehentlich mit der falschen / einer alten E-Mail-Adresse angemeldet hast, kündige bitte das Abonnement.
Anschließend kannst du das Abo unter der richtigen E-Mail-Adresse natürlich erneut buchen. An die E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist, habe ich dir soeben die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse gesendet. 
Gib uns gern Bescheid, wenn du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie
 

Kommentar hinzufügen