Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Hallo,

 

egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

 

MfG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe mich angemeldet aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich was schauen möchte.

Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie ... Problem wurde nicht gelöst!

Keine Mail im Spam Ordner. 

Es ging um einen Bestätigungslink im Rahmen eines Gutscheins.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung und keine "Schiebung" in einen Unterordner!

#schwerenttäuscht

Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie ... Problem wurde nicht gelöst!

Keine Mail im Spam Ordner. 

Es ging um einen Bestätigungslink im Rahmen eines Gutscheins.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung und keine "Schiebung" in einen Unterordner!

#schwerenttäuscht

 

Ergänzung!

Der Gutscheincode ist nun natürlich nicht mehr zu gebrauchen… 😠

 

Hallo, könntet ihr mir bitte eine Mail zum Bestigen schicken.

Danke

N

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen... Auch nicht im Spam Ordner 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mimi123, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Dein Link ist unterwegs. Sobald du ihn geklickt hast, kann es los gehen :blush:
Viele Grüße, Monique

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Leider ist immer noch keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

Hi, ich bekomme die Mail nicht um mich zu verifizieren… hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @meintine, ichh habe dir eine PN gesendet, damit wir uns das zusammen anschauen können.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @N76, willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Monique

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?

Ich finde die Bestätigungs email leider auch nicht & hätte sie gerne nochmal zu gesendet.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Raphael96, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar hier her verschoben, da wir schon einen Thread zu dem Thema haben.
Dein neuer Link zur Bestätigung ist unterwegs.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Jojo8, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir soeben eine neue Mail geschickt.

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian


Hi Kilian, geht leider immer noch nicht und eine Mail kam auch nicht an :-(

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich blöd. :unamused: Ich habe den Versand der Bestätigungs-Mail jetzt nochmal veranlasst. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. :pray_tone1:

Hallöchen, ich bräuchte auch ne Bestätigungsmail. Danke

Hallo @RigLainsti , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe eben mal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, starte mal bitte die App neu und versuche es nochmal. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Hallo @DomiD, wir wollten mal nachfragen, wie es mittlerweile bei dir aussieht. Kam die Mail an, konntest du deine E-Mail-Adresse bestätigen? Wenn ja, dann teile uns gern mit, welche Lösung es für dich gab. Hilft sicher auch anderen mit dem gleichen Problem weiter. :slight_smile:
Beste Grüße,
Melle

Kommentar hinzufügen