Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

2911 Kommentare

Ich bekomme keine Bestätigung per Mail :(

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen?

Hey @Sophia Neuber willkommen bei uns in der Community. Das ist doof. Hast du denn schon mal in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? In vielen Fällen landet die Mail versehentlich dort.

Gebe gerne eine Rückmeldung, ob du sie da gefunden hast.

Liebe Grüße Josefin

Hey @TOBIBABOBU willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast.

Liebe Grüße Josefin

Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Larasophie, herzlich wilkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:  Ich habe dir soeben einen neuen Link geschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @bbbqowidh, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.

Mit dem Handy kann ich mich einloggen, aber nicht beim TV. Es erscheint immer die die Meldung kontaktieren Sie den Kundendienst.

@Marina9421 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Hast du schon einmal versucht, die Daten der Joyn-App zu löschen und diese auf deinem Smart-TV neu zu installieren? 

Hallo @janewayyne , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @janewayyne , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

leider kam immer noch keine Mail…

Sehr nervig!

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ja klar.

Montag Probeabo abgeschlossen, jedoch bekomme ich immer einen Hinweis, dass mich an den Service wenden soll.

@Marina9421 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Also mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Schau am besten mal hier rein, und setze die Ratschläge für dein spezifisches TV-Gerät um:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DU5 und herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugesendet. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald deine E-Mail-Adresse bestätigt ist, steht dem Abruf der Joyn PLUS+ Inhalte nichts mehr im Weg. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo liebes Joyn Team, 

leider habe ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten und habe somit keinen Zugriff auf mein JoynPLUS+ Abo, welches ich über Amazon abgeschlossen habe. Könnten Sie mir bitte die Mail erneut zukommen lassen? 

Liebe Grüße!

Hallo, ich habe mich für den probemonat für join + angemeldet! Leider kann ich es nicht nutzen,  weil ich erst die email bestätigen muss . Nur wurde mir die Nachricht versehentlich an meine alte emailadresse geschickt auf dir ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich + jetz nutzen? Danke schonmal 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lineal05, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in diesen Sammelthread verschoben. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ca. 2 Stunden gewartet und im Spam-Ordner ist auch nichts... Bitte einen neuen zuschicken. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @L.S., herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail wird von unserem System automatisch an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du dich versehentlich mit der falschen / einer alten E-Mail-Adresse angemeldet hast, kündige bitte das Abonnement.
Anschließend kannst du das Abo unter der richtigen E-Mail-Adresse natürlich erneut buchen. An die E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist, habe ich dir soeben die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse gesendet. 
Gib uns gern Bescheid, wenn du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Hallo,

egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

MfG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe mich angemeldet aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich was schauen möchte.

Kommentar hinzufügen