Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Mail-Adresse zu bestätigen? Es ist wieder nichts angekommen...

@MichaelH86 eine alternative Form der E-Mail-Bestätigung gibt es tatsächlich nicht. Zum Teil kann es je nach E-Mail-Provider auch zu Verzögerungen beim Versand der Bestätigungs-Mail kommen. Schau am besten morgen früh noch einmal in dein E-Mail-Postfach und prüfe ob die E-Mail angekommen ist. Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden schau am besten mal hier rein: 

 

Hallo @tobias-diener, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Wundere dich bitte nicht, ich hab deinen Kommentar mal hier her geschoben, da das Thema schon existiert.
Die Bestätigungs-Mail ist raus, prüfe bitte auch Spam- sowie eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
Melle

@MelleW 

dabke der Nachfrage, aber es kam nichts.. ich hab in einen Chat auch schon nach Hilfe gefragt, aber keiner kann mir helfen. 
 

verstehe auch nicht, wieso ich keine Bestätigungsmail bekomme. Ich bekomme ja auch schließlich Mails von euch, dass ich in einem Kommentar erwähnt wurde. 

Heute Abend habe ich mich nach mehrmaligen Versuchen endlich für den Probemonat anmelden können. Jedoch kommt keine Bestätigungsmail, weshalb ich noch nicht auf Joyn + schauen kann...Meine Mail Adresse ist richtig. Anscheinend gibt es aber bei allen irgendwelche Störungen bei Joyn...

Hallo habe über den AppStore Probeabo abgeschlossen. Kommt keine Bestätigungsemail ( die hinterlegte ist nicht meine, hat Apple so hinterlegt) bitte um Prüfung.

 

mfg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@DomiD unsere Fachabteilung prüft, warum die Mail bei dir nicht ankommt. Bitte habe noch ein wenig Geduld mit uns - sorry :pray_tone2:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Z.LHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Schau mal mit in diesen Artikel rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Theo64, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :) 

Schau mal hier mit rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen? 
Kann momentan mein Joyn + leider deswegen noch nicht richtig nutzen. 

Hallo @Lukas 010101 , und herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hier bist. :slight_smile: Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Leider habe ich keine Bestätigungsmail für mein joyn plus abo erhalten, gerade abgeschlosssen, nichts erhalten, weder im spam noch in sonst einem posteingang..

Hallo @Fabian050594 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich gerade feststellen konnte, haben unsere Kollegen dir eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe mich eben bei Joyn Plus angemeldet und müsste nur noch eine Email bestätigen aber ich habe immernoch keine bestätigungsemail bekommen.

Hallo @Mel87 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. Solltest du die Bestätigungs-Mail weiterhin nicht finden, schau vielleicht mal hier rein:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Kommentar mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Danke jetzt hats funktioniert 

@Mel87 , super, dass freut uns sehr! :slight_smile: 

Bei mir das Gleiche. Habe die E-Mail erst mehrmals angefordert (laut Joyn Seite wurden diese auch versand) ohne etwas erhalten zu haben (auch nicht im Spam Ordner) und wollte dann ausprobieren, ob ich eventuell schon Plus Zugriff habe. Leider funktioniert das nicht und ich soll erst den Link aus der E-Mail bestätigen, die ich leider nicht erhalten habe.

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Ich bekomme auch keine E-Mail

Hallo! Ich habe leider auch keine Mail erhalten...auch nicht im Spamordner….könnt ihr mir bitte die Mail auch nochmal zukommen lassen?! Vielen Dank!

Hallo @Regenbogenschaf , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. Lg 

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. 

Hallo JoynTeam,

ich hab mich gerade angemeldet und habe weder im Spam noch im Postfach Ordner eine Bestätigungsmail bekommen

Können Sie mir die noch mal in den Postfach so schicken.

Kommentar hinzufügen