Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@ChristianBerlin hat alles bei dir geklappt? :wink: 

Hallo ich habe genau das gleiche Problem mit der Bestätigungsmail. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@Betty nicht verzagen Nico fragen :grin:

 

Eine erneute Bestätiguns-E-Mail ist bereits unterwegs. Bitte einen kleinen Blick in den Spam-ordner nicht vergessen. :wink: 

Und natürlich willkommen in unserer Community :heart_eyes:

 

Viele Grüße

Nico

Bei mir genau das selbe Problem. 

Habe auch keinen Link erhalten 😭. 

Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen und habe mich vor ca.30 Minuten angemeldet 

LG

Hey, könnt ihr mir auch einen neuen Bestätigungslink schicken? Habe mich vor einer halben Stunde registriert und keinen Link erhalten. Danke schonmal! 

Ich habe dasselbe Problem ! Bitte um Rückmeldung.

Hallo, habe leider keine Bestätigungsmail erhalten! Weder im Posteingang noch im Spam Ordner.

Also bei mir wird auch Geld abgehoben aber ich habe kein Zugriff, was soll das?????

Bin seid heute Joyn plus Mitglied und kann aber nicht rein bin total traurig muss meine Claudia Obert weiter sehen und auf meine Bestätigungs email kann ich nirgends drauf klicken 

Hallo,

 

ich würde gerne mein Joyn Plus Abo nutzen, warte allerdings schon seit 40 min auf den Bestätigungslink per Mail. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut, die E-Mail-Adresse passt auch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lars1403 , schön das du dabei bist. :slight_smile:

 

Ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink gesendet. Prüfe bitte einmal dein Postfach, schaue zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner nach.

 

Gib gern ein kurzes Feedback, wenn der Abruf funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Robert

Hallo, ich habe für den plus Account leider keine Bestätigungsmail erhalten. Könnt ihr mir diese zusenden ?  Vielen Dank 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Manuela :v_tone2:

willkommen in unserer Community :sunglasses:

Ich habe deine Anfrage mal hier her verschoben, damit du dich nicht wunderst.

Deine Bestätigungs-E-Mail habe ich gerade versendet. Schaue ggf. nochmal in deinem Spam-Ordner nach.

Viele Grüße

Nico

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Chiquita:v_tone2: ,

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Ich habe dir deine Bestätigungs-E-Mail erneut gesendet. Bestätige bitte den Link und dann viel Spaß mit Claudia :wink:

Viele Grüße Nico

@Bettynicht verzagen Nico fragen :grin:

 

Eine erneute Bestätiguns-E-Mail ist bereits unterwegs. Bitte einen kleinen Blick in den Spam-ordner nicht vergessen. :wink: 

Und natürlich willkommen in unserer Community :heart_eyes:

 

Viele Grüße

Nico

Ja super Mail ist angekommen,hat alles geklappt. Dankeschön Nico 🙂

 

NEIN es klappt nicht. Sagt immer noch das gleiche obwohl ich bestätigt habe. 

 

Und dann kommt immer das! Hm... 

Habe keine Bestätigungsmail erhalten und habe auch schon die Empfohlenen Schritte schon versucht. Am besten wäre es vielleicht die Email mit erneut zukommen zu lassen.

Es wäre vielleicht auch Sinnvoll, wie bei anderen Anmeldeportalen im Internet, eine Funktion einzufügen, bei der man sich selbst die Email erneut zuschicken lassen kann! 

Ich habe leider keine E-Mail Bestätigung erhalten 🧐😕☹️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Betty , :heart: -lich Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hat dir mein Kollege heute bereits einen neuen Bestätigungslink an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt.

Hast du denn schon einmal dein E-Mail-Postfach geprüft und auf den Button mit der Beschriftung “E-Mail bestätigen” geklickt?

 

Liebe Grüße,

Robert

 

P.S. Ich habe einmal den Betreff deiner Anfrage angepasst.

Hallo ich habe leider keine Bestätigungsemail bekommen. Bitte um erneutet Sendung der Email. Die Email ist auch nicht im Spam Ordner. Vielen Dank Axel

Benötige auch eine neue Bestätigungs-email! Danke :)

Erschreckend das man nicht in der Lage ist eine Simple E-Mail zu versenden! Ich kaufe mir jetzt die Staffel Grey‘s Anatomy für 30 € bei Amazon und habe meine Ruhe. Da läuft es wenigstens, und das ist unbezahlbar!!!!!!!!

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Error 404 :sweat_smile:

Wenn du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, dann schau mal hier vorbei :sunglasses:

Viele Grüße Nico

 

Kommentar hinzufügen