Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Moin,
ich habe vorhin ein Abo für Joyn+ abgeschlossen, habe aber trotz mehrfachen Anfordern bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)…..
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Leider gibt es seit einer halben Stunde nichts neues. Kann das so lange dauern und ich muss noch ein bisschen warten oder gibt es ein anderes Problem? Benachrichtigungen zu Kommentaren in der Community erhalte ich sofort und finde sie problemlos im Spam.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich noch keinen Bestätigungslink erhalten.
Spam o.ä. auch schon geprüft.
Freundliche Grüße
tkmo
Hallo Ich habe allen von euch die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam- oder Werbungs-Ordner. Ach, und bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüf auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Schaue Joyn schon sehr lange „mit Werbung“ und habe mich gerade für Joyn+ angemeldet und die Bestätigungsmail mittlerweile zwei Mal angefordert. Die Mail kommt aber nicht an (im Spam hab ich auch schon geschaut) Was tun?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
SpamOrdner istauchnixdrin :(
Die Mails für die Community Anmeldung kamen Allerdings sofort durch 😀
Hallo, ich würde gerne eine Serie schauen, bekomme aber diese Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Ich habe einen Probemonat abgeschlossen, habe aber keine Bestätigungsmail für meine E-Mail Adresse bekommen, obwohl ich sie mehrfach angefordert habe. Könnt ihr mir noch eine zusenden
Bei mir ganz genauso. Schon mehrfach erneut angefordert…. :(
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Gleiches Problem habe ich auch!
Hallo,
ich habe keine Bestätigungsmail für meinen Probemonat erhalten, obwohl ich sie mehrmals angefordert habe. Wenn ich eine Serie schauen will bekomme ich diese Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Können sie mir bitte einen Bestätigungslink senden
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Habe keine Bestätigungsmail bekommen kann das Joyn plus nicht nutzen
Hi
Keine Bestätigungsmail erhalten!!
Und nein, auch nicht im Spamordner.
Moin, ich bekomme einfach den Bestätigungslink per Mail nicht. Er ist auch nicht im Spam Ordner. Ich habe ihn jetzt mehrfach angefordert und bitte um Hilfe zu dem Thema. Gruß, Sven
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Prüfe bitte auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit kein Joyn plus nutzen, es ist auch nicht im Spam Ordner
liebe Grüße celael
Ich habe mehrmals aus Mail „Erneut senden“ geklickt, meinen Spam-Ordner überprüft und auch die Mailadresse überprüft, aber es kommt einfach keine Mail zur Bestätigung an.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.