Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Moin,

ich habe vorhin ein Abo für Joyn+ abgeschlossen, habe aber trotz mehrfachen Anfordern bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)…..

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Leider gibt es seit einer halben Stunde nichts neues. Kann das so lange dauern und ich muss noch ein bisschen warten oder gibt es ein anderes Problem? Benachrichtigungen zu Kommentaren in der Community erhalte ich sofort und finde sie problemlos im Spam.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Hey @Katy danke für deine Rückmeldung. Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich noch keinen Bestätigungslink erhalten.

Spam o.ä. auch schon geprüft.

 

Freundliche Grüße 

tkmo

Hallo @pemama @Wankan und @Flauschpaca , erstmal herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe allen von euch die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam- oder Werbungs-Ordner. Ach, und bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Timo777888 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüf auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian 

Schaue Joyn schon sehr lange „mit Werbung“ und habe mich gerade für Joyn+ angemeldet und die Bestätigungsmail mittlerweile zwei Mal angefordert. Die Mail kommt aber nicht an (im Spam hab ich auch schon geschaut) Was tun?

Hallo @ZuStrong , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @MelLippi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. 
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

SpamOrdner istauchnixdrin :(

Die Mails für die Community Anmeldung  kamen Allerdings sofort durch 😀

Hallo, ich würde gerne eine Serie schauen, bekomme aber diese Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Ich habe einen Probemonat abgeschlossen, habe aber keine Bestätigungsmail für meine E-Mail Adresse bekommen, obwohl ich sie mehrfach angefordert habe. Könnt ihr mir noch eine zusenden @Joyn Service?

Bei mir ganz genauso. Schon mehrfach erneut angefordert…. :(

 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Gleiches Problem habe ich auch!

Hallo,

ich habe keine Bestätigungsmail für meinen Probemonat erhalten, obwohl ich sie mehrmals angefordert habe. Wenn ich eine Serie schauen will bekomme ich diese Meldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Können sie mir bitte einen Bestätigungslink senden @Joyn Service? Ich nutze GMX und im Spamordner kam auch keine Mail an.

 

Hallo @Gerog und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Habe keine Bestätigungsmail bekommen kann das Joyn plus nicht nutzen 

Hi @Kilian,  sie ist leider wieder nich angekommmen, auch nicht im Spamordner.

Keine Bestätigungsmail erhalten!!
Und nein, auch nicht im Spamordner.

Moin, ich bekomme einfach den Bestätigungslink per Mail nicht. Er ist auch nicht im Spam Ordner. Ich habe ihn jetzt mehrfach angefordert und bitte um Hilfe zu dem Thema. Gruß, Sven 

@Gerog der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 10 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich daher noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

Hallo @Fernwanderer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Prüfe bitte auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit kein Joyn plus nutzen, es ist auch nicht im Spam Ordner 

liebe Grüße celael

Ich habe mehrmals aus Mail „Erneut senden“ geklickt, meinen Spam-Ordner überprüft und auch die Mailadresse überprüft, aber es kommt einfach keine Mail zur Bestätigung an.

Kommentar hinzufügen