Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Lass mal lieber einen Techniker euren Postausgang prüfen.
Anscheinend ist das bei euch gerade das Problem… so viele Anfragen auf nicht angekommene Bestätigungsmails wie hier zur zeit geschrieben werden…
und ihr vertröstet mit “Bitte warten” :laughing:

Hi, ich habe mir ein joyn+ Abo geholt, aber keine Bestätigungsmail erhalten (Spamordner etc. bereits gecheckt) Könntet ihr die Mail bitte erneut senden? 

Bitte schicken sie schleunigst die Bestätigungsmail. Wir warten dringlichste auf Folge 2 von Claudia Oberst House of Love!

LG

Ich habe keine Mail erhalten, bitte nochmal zusenden. Danke. 

Hallo @Mimilein @LarusFarus @MelFu @celael , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe euch allen die Bestätigungs-Mail ein weiteres mal verschickt. Bitte prüft auch unbedingt euren Spam- oder Werbungs-Ordner. Manchmal hilft es auch direkt nach dem Stichwort “Joyn” im Posteingang / Spam-Ordner zu suchen. @Fernwanderer auch danke für deine Rückmeldung. Die Versanddauer der E-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und auch mal länger als nur ein paar Minuten dauern. Ich bitte euch alle daher noch ein wenig Geduld zu haben. Sollte in den nächsten Stunden bei euch keine Bestätigungs-Mail eingehen, meldet euch gerne noch einmal oder schaut direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Leider habe ich keine Bestätigungsemail bekommen. Bitte nochmal zusenden. 

Okay. Also. Wir haben uns heute den Abend frei genommen um Claudia Oberts House of Love zu gucken. Die erste Folge war überragend. Die zweite wird bestimmt noch besser. 

Wir können das nicht schauen, weil die Bestätigung noch nicht da ist. 

Wie geht es jetzt weiter? Wir können es einfach nicht aushalten. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass wir sofort weiterschauen können? :)

 

Hallo,

ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail für das Plus+ Abo. Landet auch nicht im Spam-Ordner.

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

:rolling_eyes:

Immer noch keine Bestätigungsmail… :confused:

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Können sie mir eine zukommen lassen??

@LarusFarus deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Eine andere Art der Freischaltung gibt es aber tatsächlich nicht. Ich bitte dich und @Fernwanderer daher noch um ein wenig Geduld. Der Versand der Bestätigungs-Mail wurde in jedem Fall bei euch beiden angestoßen. 

Hallo,

bis dato noch keinen Bestätigungslink erhalten, bitte nochmal neu zusenden.

Danke

Ich habe über alle nach geschaut und habe keine Email bekommen 

 

Hallo @Anna261 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Deine E-Mail-Adresse wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv und bereit zur Nutzung. Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Habe mich angemeldet und auch keine Bestätigunsmail erhalten. Auch nichts im Spam Ordner. Wie kann das sein?

 

Ich habe vor das Abo zu behalten aber wenn das alles nicht funktioniert überlege ich es mir nochmal 

Die Mail ist wieder nicht angekommen.

Die Benachrichtigungen über meine Foreneinträge hier kommen problemlos an.

Ich bräuchte bitte auch einen neuen Link für die Bestätigung.

Danke :) 

Hallo @KackService  , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@bbbqowidh , vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. 
@Nele21 Hallo, und herzlich willkommen in unserer Community! :blush: Dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt auch nochmal rausgeschickt. Bitte hab auch ein wenig Geduld und prüfe deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Michellee14 und herzlich willkommen in unserer Community! :blush: Ich habe eben mal nachgeschaut und deine E-Mail-Adresse wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist in jedem Fall aktiv. 
Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, dann schau am besten einfach mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe soeben ein Probeabo von Join+ abgeschlossen kann es aber nicht nutzen weil ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Ich habe lediglich eine Email von Amazon erhalten das ich dieses Abo jetzt nutzen kann. Ich habe es über Amazon abgeschlossen.

Hallo @sargo414 @Johanna_mag @Dee und @Lord haze , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@sargo414 @Johanna_mag @Lord haze , euch habe ich die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner. 

@Dee , deine E-Mail-Adresse wurde laut meinen Daten bereits bestätigt. Dein Account ist also aktiv und bereit zur Nutzung. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung verzeichnest, schau mal hier rein:

Ach, und bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzel-Posts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Leider immer noch nichts auch nicht im Spam 

Kommentar hinzufügen