Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo auch an dich @Peet12 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt auch nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld. Deinen Post habe ich übrigens ebenfalls in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben, bitte wundere dich nicht. Liebe Grüße, Kilian

@Lord haze Die Versanddauer der E-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und auch mal länger als nur ein paar Minuten dauern. Ich bitte dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. Sollte in den nächsten Stunden bei dir weiterhin keine Bestätigungs-Mail ersichtlich sein, melde dich gerne noch einmal oder schaut direkt hier rein:

 

Kann mir die email nochmal zugeschickt werden? Danke 

...die Mail ist jetzt angekommen 

Hallo ich habe auch keine Mail erhalten !!!! Möchte Claudia obert schauen ?!

Bei mir leider dasselbe Problem.

Hallo

Da ich es ein bisschen verplant habe meine email zu bestätigen bräuchte ich bitte einen neuen bestätigungslink.

Danke

Hallo Joyn Team,

 

Leider hab ich keine Bestätigungsemail bekommen, die Bestätigung für die Community allerdings schon. Spam ist schon gecheckt.

würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

mfg 

Ben 

Hallo,

Hab keine Bestätigungsmail erhalten. Weder im Spam noch im Posteingang.

 

Das Problem scheinen ja mehrere zu haben. Bitte nochmal versenden.

 

Viele Grüße und Danke 

P.s. sorry der vertipper. Kann Titel aber nicht ändern.

 

 

Ich habe das gleiche Problem ! Keine Bestätigung weder im Postfach noch im Spam… bitte um Hilfe!

Habe die Bestätigungsmail nicht erhalten … kann daher Inhalte nicht anschauen !

Mir geht es ebenso sehr ernüchernt, dann schließt man mal ein Abo an und es funktioniert nicht mal..

Hallo lieber Service,

könnten sie mir freundlicherweise die Bestätigungsmail nochmal zukommen lassen?:)

Habe sie vor Wochen leider nicht bestätigt und jetzt kommt ne Fehlermeldung.

vielen Dank im Voraus und schönen Abend 

lg

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und ja ich habe auch im Spamordner nachgesehen. 
 

Hallo, ich habe leider keinen Bestätigungslink bekommen.

 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Hallo, habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann daher auf keine plus Inhalte zugreifen. 

 

Liebe Grüße 

Habe keine Bestätigungsmail erhalten auch nicht im Spam Ordner.

Hallo, 

   Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. 

Geht mir auch so, was ist da los ?

Bei mir das Gleiche

Bei mir das auch das Gleiche :(

Leider besteht auch bei mir dieses Problem. Es wäre super, wenn jemand eine Email zur Bestätigung zukommen lassen könnte. 

Ich bekomme keine Bestätigungsmail.. alle Mail-Ordner bei Web.de gecheckt.

 

Wie kann ich eine neuen Bestätigungslink anfordern?

 

Ich habe leider keine Bestätigungs E-Mail erhalten und kann daher den Dienst nicht nutzen. Würde mich sehr freuen wenn dies schnellst möglich klappt. 

Bin jetzt schon mit dieser unübersichtlich aufgebaute Seite um Hilfe zu bekommen super genervt. 

Kommentar hinzufügen