Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich habe leider die Bestätigungsmail nicht nicht erhalten. Ich habe schon in allen Ordnern nach geguckt. Könnt ihr mir die noch einmal zusendenden? 

Ich häng mich mal dran - ich habe auch keine mail erhalten (auch nicht als Spam)

Hallo, ich kann meinen Probemonat nicht nutzen da ich keine Emails bekomme. Weder die Bestätigungsmail noch eine Willkommens Email etc. Spam und alles habe ich kontrolliert. Kann man den Account auch anders freischalten? Danke

Habe keine bestätigungsmail bekommen !

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. Lg 

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. Lg 

 

 

Bekomme auch keine E-Mail 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Noch einmal versuchenZum Kundenservice

Auch ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und bitte um Zusendung, danke!

Ich erhalte keine Bestätigung Email. Ich habe alles versucht, ich habe keine Email erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Bitte senden sie mir den Bestätigungslink neu zu.

Meine Email Adresse:

andreasroesch1@gmx.net 

 

Vielen Dank 

Andreas Rösch 

Hey @GermanZocker44 willkommen bei uns in der Community. Ich habe einmal für dich nachgeschaut, deine E-Mail-Adresse hast du schon bestätigt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Güße Josefin

Ich habe dieses Problem schon öfter gesehen, auch ich erhalte keine bestätigungsemail, daher kann ich nichts auf joyn+ schauen… Überlege jetzt schon das Abo zu kündigen!

Hey @Slina und @NinaHeupink willkommen bei uns in der Community. Ich habe euch beiden gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt, schaut auch hier einmal in den Spam Ordner.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Ich habe auch das gleiche Problem. Keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte Hilfe 

Hey, ich habe die Bestätigungsmail für meinen joyn+ Account unt nicht bekommen (ist auch nicht im Spam Ordner) was mach ich jetzt? 

Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bid jetzt keine Email zur Bestätigung erhalten.

 

Hey @rene poesch herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Jan97 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, gleiches Problem. Keine Mail weder im Eingang noch im Spam.

bitte um schnelle Hilfe 

Selbes Problem hier.

Hey @Mb8256 und @Doctasimon 
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich euch beiden eben nochmal zugeschickt.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

 

scheint irgendwas nicht zu stimmen beim versenden eurer Bestätigung. Alle Mails von Joyn kommen an, außer die wichtigste dass man den Account nutzen kann....

Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Wie gehe ich jetzt vor?

LG Kaka

Hallo zusammen,

 

ich habe wie viele andere auch keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit keine Joyn+ Inhalte sehen. Auch erneutes senden der Bestätigungsmail funktioniert nicht. Weder im normalen Posteingang, noch im SPAM Ordner ist eine Mail auffindbar.

Ich bitte um zeitnahe manuelle Zusendung der Bestätigungsmail.

MfG Christian

Hallo @Mb8256 
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid.

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und kann auf Videos nicht zugreifen. 

Können Sie mir bitte eine Mail senden? 

Liebe Grüße 

Kommentar hinzufügen