Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:
Viele Grüße, Patrick.
hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Liebe Grüße Josefin
Ich hab bis heute auch noch keine Email bekommen zum bestätigen
🙄
Ich habe mir das Probe Joyn+ Abo geholt und in meinem Account steht auch das ich es erworben habe, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Könnt ihr mir die nochmal zu schicken?
Hey
Liebe Grüße Josefin
Beste Grüße,
Melle
Hallo
Ich habe deine Anfrage mal hierher verschoben, das Thema ist nämlich schon bekannt.
Ich habe dir die Mail nochmal zukommen lassen, allerdings haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails bei einigen Providern. Daher kann der Versand länger als gewollt dauern. Sorry. Wir haben aber die Brieftauben
schon mit sämtlichen Leckereien bestochen, damit sie wieder ordentlich flattern. Wenn das nicht hilft, stellen wir zukünftig wohl doch besser auf Eulen
um.
Beste Grüße,
Melle
Hallo, auch ich habe keine Bestätigungsmail für die Aboanmeldung erhalten. Könnte ich diese bitte bekommen, um frei geschaltet zu werden?
Danke.
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat es wieder nicht funktioniert, ich habe immernoch keine Bestätigungsmail erhalten. Selbstverständlich habe ich auch meinen Spamordner durchsucht. Darf ich um einen weiteren Versuch bitten?
Vielen Dank und beste Grüße
Aline
Moin, wir haben ebenfalls keine Mail bekommen, bitte nochmal versenden. Lieben Dank!
Hallo
Bitte beachtet folgende Meldung:
Wir haben bei einigen Providern weiterhin die Schwierigkeiten, dass unsere Mails nicht durchgestellt werden. Momentan können wir euch nur um Geduld bitten, bis sich der Knoten bei den Providern löst.
Beste Grüße, Melle
Hallo Patrick,
es hat sich immer noch nichts getan? Hab jetzt echt lange gewartet. Es kann doch nicht sein, dass der Account nach 10 Stunden nicht freigeschaltet werden kann, die Zahlungsmodalitäten aber innerhalb von Minuten zu Stande kommen?
Da ich meine Bestätigungsmail Mail gelöscht habe bräuchte ich eine neue😅
Liebe Grüße
Kendik
Hallo
Hallo
Nicht wundern, ich habe das Thema mal etwas angepasst und dieses auch noch ein bissl verschoben.
Die Bestätigungs-Mail ist raus. Beim Versand habe ich gesehen, dass du dich mit verschlüsselter Apple-ID registriert hast. Sollte die Mail daher nicht ankommen, bitte unbedingt das Postfach deiner bei Apple hinterlegten E-Mail-Adresse prüfen.
Beste Grüße, Melle
Hallo! Wie so viele Andere auch, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Sie liegt auch nicht im Spam-Ordner.
hallo Melanie,
hat ebensolch geklapp! Danke dafür...
Hallo Patrick, die Email kam immer noch nicht
Hallo, kann mir die Email auch nochmal geschickt werden? Warte seit gestern. Danke
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