Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @maliceil herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Jessipaw herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Kaka herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Lewi1003 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Vanek herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:

Viele Grüße, Patrick. 

hallo @Mels und @Beolar herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Werfty willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt, schaue bitte auch in deinen Spam Ordner. @Baptizator bei dir sehe ich, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eine Rückmeldung, ob es nun bei euch funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Ich hab bis heute auch noch keine Email bekommen zum bestätigen 

 🙄

Ich habe mir das Probe Joyn+ Abo geholt und in meinem Account steht auch das ich es erworben habe, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Könnt ihr mir die nochmal zu schicken? 

Hey @BS7 willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass dir der Kollege aus dem Chat bereits geholfen hat. Funktioniert es jetzt bei dir?

Liebe Grüße Josefin

@JurijL, da geb ich dir völlig Recht. Wir haben herausgefunden, dass nur bestimmte E-Mail-Provider betroffen sind. Hoffen wir mal das Beste und die Mail flattert doch demnächst noch bei dir ein. :envelope_with_arrow:
Beste Grüße,
Melle

Hallo @luwuff, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Ich habe deine Anfrage mal hierher verschoben, das Thema ist nämlich schon bekannt.
Ich habe dir die Mail nochmal zukommen lassen, allerdings haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails bei einigen Providern. Daher kann der Versand länger als gewollt dauern. Sorry. :confused: Wir haben aber die Brieftauben :bird: schon mit sämtlichen Leckereien bestochen, damit sie wieder ordentlich flattern. Wenn das nicht hilft, stellen wir zukünftig wohl doch besser auf Eulen :owl: um. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Beste Grüße,
Melle

 

Hallo, auch ich habe keine Bestätigungsmail für die Aboanmeldung erhalten. Könnte ich diese bitte bekommen, um frei geschaltet zu werden?

Danke.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat es wieder nicht funktioniert, ich habe immernoch keine Bestätigungsmail erhalten. Selbstverständlich habe ich auch meinen Spamordner durchsucht. Darf ich um einen weiteren Versuch bitten?

Vielen Dank und beste Grüße 

Aline

Moin, wir haben ebenfalls keine Mail bekommen, bitte nochmal versenden. Lieben Dank!

Hallo @NinaK, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
@AlLine, schade.
Bitte beachtet folgende Meldung:

Wir haben bei einigen Providern weiterhin die Schwierigkeiten, dass unsere Mails nicht durchgestellt werden. @NinaK, ich habe dir, weil es die erste Anfrage ist, nochmal die Mail über unser System raus geschickt. Jedoch vermute ich stark, dass auch sie irgendwo hängen bleibt. :neutral_face: Momentan können wir euch nur um Geduld bitten, bis sich der Knoten bei den Providern löst.
Beste Grüße, Melle

Hallo Patrick,

es hat sich immer noch nichts getan? Hab jetzt echt lange gewartet. Es kann doch nicht sein, dass der Account nach 10 Stunden nicht freigeschaltet werden kann, die Zahlungsmodalitäten aber innerhalb von Minuten zu Stande kommen?

Da ich meine Bestätigungsmail Mail gelöscht habe bräuchte ich eine neue😅 

 

Liebe Grüße 

 

Kendik

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mb8256, deinen Unmut verstehe ich gut. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Ich habe dir daher auch noch einmal die Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal den Spam-Ordner. 

Hallo @Kendrik, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:

Nicht wundern, ich habe das Thema mal etwas angepasst und dieses auch noch ein bissl verschoben. :wink:
Die Bestätigungs-Mail ist raus. Beim Versand habe ich gesehen, dass du dich mit verschlüsselter Apple-ID registriert hast. Sollte die Mail daher nicht ankommen, bitte unbedingt das Postfach deiner bei Apple hinterlegten E-Mail-Adresse prüfen.
Beste Grüße, Melle

Hallo! Wie so viele Andere auch, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Sie liegt auch nicht im Spam-Ordner.

hallo Melanie,

 

hat ebensolch geklapp! Danke dafür...

Hallo Patrick, die Email kam immer noch nicht

Hallo, kann mir die Email auch nochmal geschickt werden? Warte seit gestern. Danke @Melanie @PatrickG 

Kommentar hinzufügen