Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Wenn du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, dann schaue bitte kurz in deinem Spam-Ordner rein. Manchmal landen unsere E-Mails dort. :see_no_evil:

Aber alles kein Problem. Gib uns hier einfach eine kurze Info und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine erneute Bestätigungs-E-Mail :yum:

Falls es hier etwas länger dauert, helfen dir auch unsere netten Kollegen aus dem Chat :muscle_tone3:

Viele Grüße Nico

Auch im Spam Ordner ist keine Bestätigungsemail. Bitte nochmal schicken. Vielen Dank

Leider auch nichts im Spam Ordner. Bitte eine erneute Mail versenden. Vielen Dank 

Ich bekomme keine Bestätigungs email für das plus abo. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut :/ könnte man mir bitte einen Link senden? :D

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@Frederik ich habe dir eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet.

@MrMagic du konntest deinen Account bereits bestätigen? Kam unsere Mail verzögert an?

@Ronja wie war es für dich in unserem Chat?

 

Sorry für die kleine Verspätung :pray_tone2:

Viele Grüße Nico

Habe mich soeben angemeldet und schon eine Folge geschaut, allerdings soll ich jetzt meine email bestätigen. Bei mir ist keine angekommen, obwohl ich bereits alles versucht habe, was unter „Hilfe“ steht. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Bestätigungsemail erhalten würde, sodass ich weiterschauen kann.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2


Hey :v_tone2:

@marie-2020  und @Marcel die Bestätigungs-E-Mails sind erneut versendet :muscle_tone3: checkt bitte ggf. eure Spam-Ordner. Viel Spaß beim Filme und Serien schauen :grin:

@Patrick dein Account ist bereits bestätigt. Alles gut bei dir?

Viele Grüße und sorry für die Verspätung :pray_tone2:

Nico

Hallo Joyn Team, 

ich finde meine Bestätigung Email nicht könnten sie mir die zusenden? 

Hallo,

 

ich würde gerne eine neue Bestätigungsmail erhalten. Meine letzte kam nicht an, wodurch ich einmal keinen Zugriff auf alle Folgen von verschiedenen Inhalten habeund ich kann mich teilweise nicht mehr bei Joyn plus anmelden, dann geht es plötzlich nach 20 min obwohl ich genau die selben Sachen eingetragen habe.

bitte helfen - vielen Dank

Das Thema wurde vom Support geklärt, danke

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Vom ersten Monat hatte ich so schonmal fast gar nichts... Ich bitte um erneute Zusendung so dass ich wenigstens die letzten Tage noch testen kann.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @marie-2020 ich habe gesehen, dass dein Account inzwischen aktiv ist. Sehr gut :thumbsup_tone2:

Viel Spaß beim schauen, Nico

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Kilkenny :v_tone2:

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Vom ersten Monat hatte ich so schonmal fast gar nichts... Ich bitte um erneute Zusendung so dass ich wenigstens die letzten Tage noch testen kann.

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail nochmal auf den Weg geschickt. Kam sie an?

Viele Grüße Nico

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Jasmin1802 :v_tone2:

erstmal willkommen in unserer Community :sunglasses:

Das klingt super - wir wünschen dir viel Spaß beim Filme und Serien schauen.

Vorschläge zu beliebten Serien gibt es hier und deine Wünsche zu Joyn kannst du hier hinterlassen. :v_tone2:

Viele Grüße, Nico

Ich muss meine Email Adresse noch bestätigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Annegret Hast du mal in dein Spam-Ordner geschaut?:wink: Häufig laden die Bestätigungsemails dort.

Ja, habe ich. Habe die Mail aus Versehen gelöscht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Annegret vielleicht schreibst du eine Privatmachricht an @Joyn Service und bittest sie im eine erneute Bestätigungsmail.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Annegret Annegret, 

willkommen in der Community.

Fear not, fate has intervened oder jemand anders, denn deine E-Mail-Bestätigung ist definitiv gemacht. 

Probiere bitte nochmal den Abruf und gib mir oder @GratefulDead Bescheid, ob es funktioniert. 

Danke, 

Marco. 

 

 

 

Jetzt gerade hat es funktioniert. Dankeschön 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es freut mich das es jetzt funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Joyn 😃

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Annegret  Super das freut uns :smile::man_dancing_tone1:

Hallo ich warte seit einer halben Stunde auf eine email Bestätigung 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Yasmo, schön das du da bist. Herzlich Willkommen in der Community!
Wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Dann steht dir ja nichts mehr im Weg. 
Wenn noch etwas sein sollte, sind wir natürlich gern für dich da. 
Schau doch mal bei unserem Original “Check.Check” rein, wenn du etwas für die Lachmuskeln brauchst. :grin::thumbsup_tone1:
Viele Grüße
Melanie

@Annegret Auch uns freut es, das es jetzt funktioniert. :muscle_tone3:

@GratefulDead@mrrtr28 eure Unterstützung ist echt der Wahnsinn, danke.:heart_eyes:

 

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen