Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Keinen Plan wo ihr den link hin schickt, aber nicht an meine Email Adresse. Und nein, es ist auch nicht im Spam oder woanders. Hab mich über Amazon angemeldet und auch da alles akzeptiert,  nur von euch kommt keine Mail. Dann setzt mich bitte auf den kostenlosen Modus zurück, damit ich wenigstens etwas von joyn nutzen kann… danke

Hi @Nati@Torsten6665@stoffoxx@Andreas W.@AlLine@Nellily willkommen bei uns in der Community. Bitte nicht wundern, ich habe eure Kommentare einmal hier her verschoben. Nun zum eigentlichen Thema, selbstverständlich habe ich euch allen gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Schaut bitte auch in eure Spam-Ordner, ob die Mail nicht vielleicht doch dort gelandet ist. Ich freue mich auf eure Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin

Hallo Josefin, 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Email erhalten.

Schöne Grüsse

Hallo @Mels leider besteht die Störung auch weiterhin. Den dazu passenden Thread hab ich dir bereits verlinkt. Bisher haben wir leider keine neuen Informationen dazu. Alle weiteren Updates werden in dem von mir verlinkten Thread gepostet. Aktuell können wir daher nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.

Hallo @rene poesch tut uns sehr leid, dass es auch weiterhin nicht funktioniert. Ich verlinke dir hier einmal den Artikel, in dem die Störungsmeldung vorhanden ist. Dort werden auch alle weiteren Updates bezüglich der aktuellen Problematik gepostet. 

Wenn du Joyn PLUS+ kündigen möchtest, verlinke ich dir hier ebenfalls den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ulf herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf Grund einer aktuellen Störung bei einigen E-Mail-Providern können die Bestätigungs-E-Mails nicht zugestellt werden. Den passenden Artikel habe ich dir hier einmal verlinkt: 

Dort werden alle weiteren Updates gepostet und natürlich auch die Info, wenn es wieder funktioniert. Bis dahin können wir nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mels die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Beachte bitte, dass es derzeit jedoch eine Störung bei der Zustellung dieser durch einige E-Mail-Provider gibt. Daher kann es sein, dass diese nicht bei dir eintrifft. Dazu haben wir bereits eine Meldung gemacht. Diese findest du hier: 

Alle wichtigen Infos, sowie Updates werden dort bekannt gegeben.
Viele Grüße, Patrick.

Wo bleibt die Bestätigungsmail? Geld nehmen, aber keine Leistung bieten. 

Hey @Beolar herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails bei verschiedenen E-Mail-Providern. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Wo ist die Bestätigungsmail???

Meine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten.

Hallo @LP. herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell haben wir leider eine Störung beim Versand der Bestätigungs-E-Mail. In dem folgenden Beitrag wirst du darüber und über alle Updates informiert werden. 

Derzeit können wir leider nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

ich habe mir am Freitag einen Account erstellt, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Im Spam Ordner oder so ist sie auch nicht gelandet. Können Sie mir eine neue schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Servus hab die Mail angeklickt email bestätigt sag allerdings jedes Mal „hoppla! Da istxdtwas schiefgelaufen, Du kannst das erst anschauen wenn du deine email bestätigt hast“ aber das hab ich schon 

Schickt mir diese email nochmal bitte, ich will Hobbit schauen extra Abo geholt und jetzt sowas :(

Ok. Aber wie lange dauert das denn? Kann joyn sonst ja nicht nutzen. 😡

Es kam immer noch nichts an! Ist es möglich eine neue Email raus zu schicken ? Ich teste Joyn gerade kostenlos, doch werde nach den 30 Tagen nicht verlängern wenn ich die Inhalte nicht so nutzen kann und Probleme auftauchen. 

Hey @Gotchat Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail erneut zugesendet. Kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben, sollte diese zeitnah bei dir eintreffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @LP. Deinen Unmut kann ich verstehen. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben, sollte diese zeitnah bei dir eintreffen?
Viele Grüße, Patrick. 

Die Mail ist angekommen. Danke, jetzt kann ich alles nutzen. 

Hey @LP. leider ist es nicht möglich, die Bestätigungs-E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse zu versenden. Der Versand kann immer nur an die E-Mail-Adresse erfolgen, die im Joyn-Account hinterlegt und bei der Registrierung angegeben worden ist. 

Können Sie mir bitte auch nochmal die Mail zu senden? Warte ebenfalls seit Freitag und werde langsam ungeduldig weil ja der Gratismonat bereits läuft. 
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, dass sich Personen erst auf Joyn registrieren können, wenn sichergestellt werden kann, dass auch die Bestätigungsmail zugestellt werden kann :)

Hey @Nichtsotoll herzlich Willkommen in unserer Community!
So soll das natürlich nicht sein. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal geschickt. Bitte beachte, dass es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Zustellung dieser E-Mail kommt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @h_s_h herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Bitte beachte, dass es aktuell weiterhin zu Störungen bei der Zustellung kommen kann.
Viele Grüße, Patrick.

Gibt es denn keine Möglichkeit den Link nochmal zu schicken? 

Der Probemonat läuft ja jetzt, ohne dass wir ihn nutzen können...

Hey @Marten die E-Mail hab ich dir eben nochmal zugesendet. Kannst du uns bitte hier eine Rückmeldung geben, wenn diese zeitnah bei dir eintreffen sollte? 

Sie ist angekommen und es funktioniert endlich! Danke. Ihr solltet einen Button einrichten, wo man selbst den Link neu anfordern kann..

LG

Kommentar hinzufügen