Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 

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Lösung von Robert 14 Februar 2021, 13:47

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

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658 Kommentare

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@Seppi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein:

 

Hey, ich habe noch keine Bestätigungsmail Für mein Joyn+ Erhalten wo bekomme ich die Mail noch mal?

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Hi @S.Leise, ich bin’s noch einmal. Hat dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreicht? Prüfe bitte am Besten auch noch einmal den Spam-Ordner und, falls vorhanden, eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter.
Viele Grüße, Melanie

@Ebyy Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Wenn du die Bestätigungsmail erneut nicht finden kannst, schau am besten mal hier rein: 

 

@EbyyWas genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wenn ich Live Tv schauen möchte , kommt immer ich müsse meine Email bestätigen, jedoch hab ich diese schon bestätigt?

Kannst du mir helfen?

liebe grüße.

@Ebyy Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Hallo @PatiM 

ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)

Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Hallo @Tom , es wäre nett, wenn ich auch mal Joyn+ nutzen könnte. Immer wenn ich mir Live Tv anschauen möchte Funktioniert dieses nicht. Ich würde gerne für mein Geld auch joyn + nutzen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

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Hallo @PatiM

super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Spaß. :)

Viele Grüße

Tom

 

Klappt endlich. Danke :) 

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Hallo @PatiM 

ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)

Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :( 

Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade 

Es funktioniert nicht. Das Joyn+ .

ich brauche eine erneute Bestätigungsemail...

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Hallo und herzlich willkommen an @Reysballin, @S.Leise, @numerouno73 und @Ebby. Wundert euch bitte nicht. Ich habe eure Threads mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst.
Super, @Ebby, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest  Auch bei @Reysballin habe ich gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen schon bestätigt hast. Klasse :thumbsup_tone1:. Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit Joyn. 
@numerouno73 - An dich habe ich die Bestätigungs-E-Mail noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
@S.Leise - Bedauerlicherweise spuckte mir das System beim Neuversand für dich eine Fehlermeldung aus. Das tut mir leid :pray_tone1:. Keine Panik, wir klären das ab und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Die E-Mail kommt nicht an.

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Hi und herzlich willkommen in der Community, @Nightfly
Bitte nicht erschrecken. Ich habe dein Anliegen in unseren Sammelbeitrag zur Bestätigungs-E-Mail verschoben. Tatsächlich ist mir bei der Überprüfung deines Accounts aufgefallen, dass diese noch aussteht. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Bitte denke daran den Spam-Ordner zu prüfen. Gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten...auch im Spammordner ist diese nicht.

Allerdings kann ich ohne diese bestätigt zu Haben keine Inhalte sehen.

Vlg

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Hi @claudi332003 und herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich dein Anliegen mal in unseren Sammelbeitrag zur Bestätigungs-E-Mail verschoben. Die E-Mail habe ich natürlich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Wäre es möglich mir erneut eine Mail zu schicken zum Bestätigen?

vielen Dank vorab! :)

Hat sich erledigt, danke :3

Hallo liebes Joyn team.

ich habe mich grade für joyn+ angemeldet und habe bereits meine email bestätigt jedoch wird mir die ganze zeit angezeigt ich könne nich drauf zugreifen da ich die email erst bestätigen müsste.

 

liebe grüße.

Hallo,

 

leider kann ich auf keinem Medium mehr Joyn sehen. E-Mail Adresse habe ich meiner Meinung nach bestätigt. 
Bitte um Hilfe!

Hallo

Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich viele Serien oder Filme nicht schauen, da immer die Mitteilung  “ Hoppla da ist etwas schiefgelaufen kommt “. Kann mir da jemand einen Rat oder Tip geben an was das liegt?

Vielen Dank

 

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Hi @Aileen2505;
du hattest nochmals Kontakt mit Kollegen aus dem Chat. Kam deren neu verschickte Bestätigungs-E-Mail denn an? Bisher haben wir nämlich noch keine Rückmeldung von den Kollegen aus der Fachabteilung, was da genau den Zugang blockiert. 
Viele Grüße,
Marco.

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@Maaaaxxx und @PatiM Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :pray:
Schaut diesbezüglich doch bitte einmal in den folgenden Artikel rein:

 

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