Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2934 Kommentare

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Hi @Sarah R., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal. Ich habe mir deinen Account mal angeschaut, dieser ist bereits bestätigt. Es handelt sich jedoch um einen Joyn FREE-Account. Möglicherweise hast du die Buchung von Joyn PLUS+ nicht abgeschlossen oder deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer. Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail über mein joyn plus Abo. Bitte um Hilfe

LG 

Hey @KlaraKopf herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Bestätigungs-E-Mail gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hätte gerne umgehend einen neuen link für die email Bestätigung. 

Hallo @maja.marie.lenz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfolgen bisher nicht anschauen. 
Da deine Registrierung schon länger her ist, habe ich dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Bei mir wird seit über einem Monat eine Fehlermeldung angezeigt, egal was ich schauen möchte. Aus- und Einloggen sowie Aus- und Einschalten hat leider gar nichts gebracht und auch die anderen Fragen haben leider gar nicht weitergeholfen. Ich kann Joyn auch nicht auf einem anderen Gerät nutzen, möchte aber trotzdem noch die Möglichkeit haben Serien und Filme auf Joyn zu gucken.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

LG Maja

Hey @jschil herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir leid, dass die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht eintraf.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Laut den uns vorliegenden Daten hast du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig und auch das erneute Zusenden der Bestätigungs-E-Mail ist nicht möglich.
Solltest du weiterhin eine Meldung erhalten, dass die E-Mail-Adresse bestätigt werden muss, logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und anschließend wieder ein. Der Abruf sollte dann möglich sein. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Hey ich habe irgendwie meine Bestätigung-Email nicht erhalten… Ich habe auch schon im Spam geschaut.
Ich wäre euch dankbar, wenn ich die Mail geschickt bekäme :)
Danke im Voraus

Ahoi @Robbirob, ich habe mal deinen Account für dich geprüft und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Bestätigung bereits erfolgt ist. Dies betrifft zumindest deine hier angegebene Adresse, daher prüfe bitte, ob du nicht versehentlich mit einem anderen Account eingeloggt bist 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Wie oder wo kann ich die joyn plus E-Mail bestätigen?

@nph Danke für deine Rückmeldung! Hast du dich denn schon mal aus- und wieder eingeloggt? Die Fehlermeldung “Oops leider ist etwas schiefgelaufen...” kann tatsächlich auch auf einen anderen technischen Fehler hinweisen. 
Ich würde dich im Zweifelsfall bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Gib uns dann gerne eine Rückmeldung ob du unsere Inhalte wieder abrufen kannst. 🙏

Hallo, ich habe kein anderen Account( nicht das ich wüsste ) wenn ich ein Film anschauen möchte erscheint auch Oops leider ist etwas schiefgelaufen…….

Im Spam ist auch keine Nachricht

LG Nph

Hallo @nph, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf? Hast du geprüft, ob du unter Umständen mit einem anderen Account eingeloggt bist? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider konnte ich nirgendwo meine Email Adresse bestätigen- Es ist auch keine Mail im Spam Ordner.

danke

Hallöchen @JFH80, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich hierher verschoben, bitte nicht wundern. 
So wie ich in deinem Account sehe, hast du ihn bereits erfolgreich bestätigt. Falls du weitere Fragen hast, melde dich sehr gern bei uns.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Weste, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. :) 
Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal rausgesandt.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

ich bekomme zwar den Bestätigungslink, auch ändert sich der Mauszeiger in die

“Betätigungshand”, aber ich kann den Link nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank euch schon im Vorab.

 

Grüße Jörg

Ich muss laut Fehlertext meine E-Mail-Adresse bestätigen, finde die betreffend Mail nicht mehr. Ich glaube allerdings, dass ich dies bereits getan hab. Könntet ihr die Mail einfach nochmal schicken?

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Hi @ErikE, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Moin,

 

wenn ich liveTV sehen will, kommt diese Hoppla Meldung, wurde ja schon ab und an diskutiert hier.

 

Könnte mir der Support einfach nochmal eine Mail zur Bestätigung zuschicken?

 

Vielen Dank

 

VG

 

Erik

Hey @Lovepleace herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob die Bestätigungs-E-Mail in deinem Spam-/ Werbungsordner gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Kann die Staffel nicht weiter schauen weil ich die e- Mail Bestätigen muss!!!

Hey @Janune2406 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe ausversehen die Bestätigungs Mail gelöscht und wollte Fragen ob Sie mir erneut einen senden könnten :) viele Dank 

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Hallo @Sascha 220786 und herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Tut mir leid, falls die Bestätigungsmail dich bisher nicht erreicht hat. Gehst du bitte in deinem Spam- und Werbungsordner nochmal auf die Suche? Wenn sie dort auch nicht ist, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße, Monique

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