Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Servus @Hanna philipp, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Bestätigungsmail gekommen ist. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn diesbezüglich eine Fehlermeldung? Wenn ja, logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste das Ganze erneut. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Keine E-Mail Bestätigung bekommen warum?

Ich bekomme keine E-Mail bestätigung?

Sei gegrüßt @LeTobstar, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten mit der Bestätigungsmail und dem Passwort-Reset gekommen ist. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du diesbezüglich denn weiterhin eine Fehlermeldung?
Wenn der Passwort-Reset auch über die Website von 7Pass nicht funktioniert, melde dich bitte direkt beim 7Pass-Kundenservice um das Ganze zu klären. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi, ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten. Passworterstellung über zurücksetzen klappt weder hier noch auf 7Pass. Es kommt keine Mail.

Registrierungsmail von 7Pass kam allerdings, sowie die Mail vom Communityservice.

Gruß

Tobi

Moin @Ralle67, lass’ dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen. Es betrübt mich, dass deine Aktivierungsmail offenbar nicht eintraf, daher habe ich soeben den Neuversand veranlasst und würde dich zusätzlich bitten, deinen Spam- bzw. Junk-Ordner auf den Eingang dieser zu kontrollieren. Sollte es darüber hinaus noch zu Schwierigkeiten kommen, dann gib uns bitte Bescheid. Wenn dir außerdem der Verbleib der “Alaskan Bush People” schleierhaft ist, wirf gern mal einen Blick in den folgenden, klärenden Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Habe auf meinem Smartphone ein freenet Account von joyn.de laufen.

Nun wollte ich bei meinem Samsung Smart-TV mich kostenlos registrieren lassen um einzelne Sendungen freizuschalten. Dabei muß ich wohl etwas falsch gemacht haben. Jetzt bekomme ich von joyn.de keine Email mehr. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meiner erbarmt und mir hilft. Warum ist das alles nur so kompliziert. Da werden die Alaskan Bush People rausgenommen und die Monster Jäger laufen. Wo sind denn die ganzen Monster von den erfolglosen Saufausflügen. Ich lach mich weg. Aber mein Problem bleibt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sven und Steffi Vielen Dank für eure Rückmeldung und super, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Hey Lucas!

 

Wir haben es geschafft, dass wieder alles funktioniert.

War wohl ein Fehler bei Amazon, die haben die E-Mail nicht aktualisiert, als wir sie bei Amazon geändert haben.

Hat einige Zeit gedauert bis das gelöst worden ist.

 

Gruß

Sven und Steffi 

Verstehe, @Sven und Steffi, tut mir leid, dass sich das als regelrechte Irrfahrt herausstellt 😔 Es könnte noch helfen, wenn die Anmeldung auf deinem Zweit-Gerät einmal direkt bei unserem Login-Anbieter 7Pass unter 7pass.de vorgenommen wird. Eventuell löst dies den langersehnten Versand der Bestätigungs-E-Mail aus.
​​​​​

Hey Lucas!

 

Das ist zumindest auch die E-Mail die bei Amazon hinterlegt ist.

Und mit den anderen beiden Mailadressen, die wir noch haben, ist auch nix zu machen.

Auch ist in keinem Postfach, weder normal noch Spam, eine Bestätigungsmail.

 

Gruß

Sven und Steffi 

Ahoi @Sven und Steffi, das ist aber außerordentlich seltsam 🤔 Die Angelegenheit betrifft definitv deine hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse, korrekt? Konntest du bereits sicherstellen, dass keine weiteren Filter auf deinem Postfach aktiv sind, die den Erhalt der automatisch generierten E-Mails verhindern? Bitte probiere den Login ggf. noch einmal auf einem anderen Gerät als Fire TV und Tablet und prüfe, ob damit ein Mail-Versand ausgelöst wurde.
Beste Grüße, Lucas

Hey!

 

Wir liegen uns am TV über Amazon ein und an den Tablets per E-Mail.

Und nein, im Spam ist nichts angekommen.

 

Gruß

Sven und Steffi 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sven und Steffi Vielen Dank für eure Rückmeldung. 😊 Nutzt ihr den Login über die Eingabe der E-Mail und des Passworts oder den Login via Apple/Facebook/Google/NetId? Bezüglich der E-Mail bitte ich euch auch den Spam/Werbe Ordner zu prüfen sowie die Einstellungen eures E-Mail-Postfachs. Es kann sein, dass die E-Mail von diesem blockiert wird. 

Hey Florian.

 

Das haben wir schon gemacht, was da im Artikel steht.

Auf unserem TV funktioniert auch alles tadellos, aber immer wenn wir versuchen uns über eines unser Tablets anzumelden, kommt das uns eine Bestätigungsmail geschickt wird, damit wir unseren Joyn Plus Account nutzen können, aber dann kommt keine Bestätigungsmail an.

 

Gruß

Sven und Steffi 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sven und Steffi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Bestätigungs-E-Mail habt. Schaut bitte in den folgenden Artikel rein: 

Dort findet ihr Tipps zu eurem konkreten Anliegen. Wenn bei euch noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

 

Haben uns wie in den FAQ beschrieben über unser Konto angemeldet und können jetzt nicht auf Joyn Plus zugreifen, weil wir keine Bestätigungsmail bekommen.

Die Joyn Plus Zahlung läuft über Amazon.

 

Was können wir jetzt machen?

 

Gruß

Sven und Steffi 

Hello @Dennfred, dein Anliegen habe ich just im dazugehörigen Thread beantwortet:

Die mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten deine Anfrage schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo.

ich nutze Joyn Plus auf meinem Fire TV Stick. Wenn ich mich am PC mit meiner Amazon Emailadresse bei Joyn anmelde und die Email bestätige, bin ich nur Free User…. Wie kann ich mein Plus Abo am PC nutzen ?

 

Freundliche Grüße

Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sarah R., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal. Ich habe mir deinen Account mal angeschaut, dieser ist bereits bestätigt. Es handelt sich jedoch um einen Joyn FREE-Account. Möglicherweise hast du die Buchung von Joyn PLUS+ nicht abgeschlossen oder deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer. Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail über mein joyn plus Abo. Bitte um Hilfe

LG 

Hey @KlaraKopf herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Bestätigungs-E-Mail gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hätte gerne umgehend einen neuen link für die email Bestätigung. 

Hallo @maja.marie.lenz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfolgen bisher nicht anschauen. 
Da deine Registrierung schon länger her ist, habe ich dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Bei mir wird seit über einem Monat eine Fehlermeldung angezeigt, egal was ich schauen möchte. Aus- und Einloggen sowie Aus- und Einschalten hat leider gar nichts gebracht und auch die anderen Fragen haben leider gar nicht weitergeholfen. Ich kann Joyn auch nicht auf einem anderen Gerät nutzen, möchte aber trotzdem noch die Möglichkeit haben Serien und Filme auf Joyn zu gucken.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

LG Maja

Kommentar hinzufügen