Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

icon

Lösung von Robert 14 Februar 2021, 13:47

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Kommentar zeigen

852 Kommentare

Hey @ChrisJYN herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.
Genau nachlesen kannst du dies auch noch einmal hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe mich mit meiner Apple ID registriert und meine Email verborgen. Nun habe ich Joyn plus gebucht bekomme aber nicht die Bestatigungsmail. Es handelt sich ja um ein bekanntes Problem. 
Wie komme ich an die Bestätigungsmail?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maxe,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der holprige Start tut mir leid. Bitte wundere dich auch nicht, dass ich deinen Post verschoben habe, nur hatten wir hierzu bereits ein Thema eingerichtet.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. So weit sieht dort alles superb aus. Die E-Mail-Bestätigung ist auch durch. Treten denn weiterhin Schwierigkeiten auf? 
Viele Grüße, Marco.

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Claudia1966 :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast :pray_tone1:. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Oft verirren sich unsere Nachrichten dorthin. Weitere Tipps zu dem Thema kannst du im folgenden FAQ-Artikel nachlesen. Schau bite mal rein. Im Artikel ist auch das weitere Vorgehen erklärt, sollte sich die E-Mail weiterhin nicht blicke lassen. 

Viele Grüße, Melanie

Ich habe keine Bestätigungmail erhalten 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bluedog64 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist.
Tut mir leid, dass sich die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht bei dir blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Dorthin verirren sich unsere Nachrichten gern einmal. Im folgenden FAQ-Artikel haben wir ebenfalls einige Tipps zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Dort findest du auch weitere Infos zum Vorgehen, wenn die E-Mail nicht auftaucht. 

Viele Grüße, Melanie

Ich kann das Angebot nicht nutzen da die Bestätigungsmail Mail fehlt

Hey @frozenlisbet herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal in den bereits hier bestehenden Thread gefahren, da hier bereits ein ganzes Parkhaus dazu bereitsteht. :nerd:
Ich hab eben mal nachgeschaut und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus, starte dein Gerät neu und logge dich wieder ein.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melde dich bitte nochmal zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Ich benötige noch einmal die E-Mail Bestätigung, habe eine Weile kein Joyn mehr geschaut und wollte nun eine Serie sehen, ist ohne die Bestätigung aber nicht möglich. 

Hallo @Jenny.Meier , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau mal in den folgenden Artikel, da steht beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Ach und bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider habe ich es damals verpatzt die Email zu bestätigen,  könnte ich bitte den Bestätigungslink zugeschickt bekommen?

Hallo @Bar , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Hast du denn schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Falls du deine Bestätigungsmail weiterhin nicht finden kann, findest du das weitere Vorgehen in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo könnte man mir bitte die Bestätigung Mail senden damit ich mein Abo nutzen kann?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dkrissel und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Ist natürlich nicht so toll, dass die E-Mail sicher bisher nicht blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Weitere Tipps zu dem Thema findest du im folgenden Artikel. Schau bitte mal rein. Dort wird auch beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungs-E-Mail zu erhalten.

Hi ​​​@HeldimErdbeerfeld, vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Tut mir leid, dass die E-Mail auch weiterhin nicht auffindbar ist. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Hab bitte noch ein bisschen Geduld und prüfe ggf. bitte auch noch einmal den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie ​​​​​​​

Hallo @HeldimErdbeerfeld , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:  Schade, dass du Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast. Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort ebenfalls nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel: 

Hier wird beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungsmail zu erhalten. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Das FAQ hilft nicht weiter.
Ich bin registiert mit meiner eMail-Adresse. denn im SmartTV kann ich mich einloggen. Will ich aber echten “Plus”-Content sehen, sagt mir euer System, ich hätte die eMail-Adresse nicht bestätigt. Auf meiner Paypal - Abrechnung habe ich eine ID, alles wird regelmäßig abgebucht - nutzen kann ich nichts. Einen neuen Link schickt ihr mir nicht zu. Also bleibt nur: Kündigung. Beträge umsonst an euch bezahlt. Schade.

Keine Bestätigungsmail da, somit keine Möglichkeit auf Zugriff von plus Inhalte 

Hallo @HeldimErdbeerfeld , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:  Schade, dass du Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast. Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort ebenfalls nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel: 

Hier wird beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungsmail zu erhalten. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

1. Ich brauche eine Bestätigungsmail. Bitte an meine hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden. Vielen dank schonmal dafür
  2. Verbesserungsvorschlag: kann man die erneute Zusendung der Bestätigungsmail nicht einfach im Joyn-Profil hinterlegen? Solche Anfragen kommen doch immer wieder und sehr oft?

Hallo @Coco22 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Schade, dass du deine Bestätigungsmail noch nicht erhalten hast. Hast du denn schon mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort auch nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel, da ist das weitere Vorgehen beschrieben: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @joki, zunächst einmal ein dickes sorry, dass es so lange dauert :pray_tone1:. Ich wollte dir Bescheid geben, dass wir den Versand der Bestätigungs-E-Mail erneut veranlasst haben. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern eine Rückmeldung, ob die E-Mail dich diesmal erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Ich kann keine Filme anschauen…. Unter den gelösten Fragen steht, dass man seine E-Mail Adresse bestätigen soll, nur habe ich so eine Mail definitiv nicht erhalten! Ein Tag probiere ich nun JoynPlus aus und bin jetzt schon maximal genervt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Sonja2905 :thumbsup_tone1:
Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Ich schicke dir gleich eine PN, damit wir das gemeinsam klären können. 

An dich, @Dome1992, erst einmal ein herzliches willkommen in der Community :raising_hand_tone1: . Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Tut mir leid, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht aufgetaucht ist :pray_tone1: . Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Im folgenden Artikel findest du auch noch einige Tipps und Infos zu dem Thema. Schau bitte mal rein:

Viele Grüße, Melanie

Ich versuche programme zu gucken und da steht ich muss erst meine email Adresse bestätigen habe aber keine email bekommen für zu bestätigen 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sonja2905 :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Soweit ich sehen konnte, hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Allerdings hattest du auch erwähnt, dass du ein Abo nutzt. Dieses konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse leider nicht finden. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen :thinking:? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung für das Joyn PLUS+ Abo. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

ich habe noch eine Mail Adresse, möchte diese aber nicht hier in das Forum schreiben. In dieser Mail habe ich auch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Das Abo an sich habe ich über Apple mit meiner Apple-ID abgeschlossen 

Gibt es eine andere Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten? 

Viele Grüße Sonja 

Kommentar hinzufügen