Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


1261 Kommentare

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@Laura130597 Uns liegt bereits eine Rückmeldung vor: Deinen Account haben wir bestätigt. Du kannst nun wieder alle Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn:

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Hallo @Laura130597 und @Steffina :v:

@Laura130597 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.

@Steffina Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Ich habe weiterhin deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

Ich bekomme keine Bestätigungsemail - bitte um erneute Zusendung an E-Mail-Adresse entfernt - vielen Dank! 

Hallo, ja das habe ich bereits und Auch dort befindet sich diese Email nicht. Da ich Joyn plus schon lange nutze und am Anfang eine Bestätigungsemail erhalten habe und diese auch bestätigt habe wundert es mich jetzt das diese Fehlermeldung mir seit 2 Tagen angezeigt wird. Und ich Joyn so nicht mehr nutzen kann. 

Hey @Laura130597 herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail möglicherweise dort gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich benötige eine Bestätigungsemail. Diese habe ich leider noch nicht erhalten. Wäre schön wenn ich eine neue bekommen könnte und Joyn plus perfekt nutzen zu können 😄

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Hallo @Chris7790 und @Lulapalu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben. 

@Chris7790 Dein Account ist inzwischen bestätigt. Verzeichnest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Gib uns gerne noch mal eine Rückmeldung. 

@Lulapalu Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

Ich bräuchte eine neue Bestätigungsmail

 

Dankeschöns 

Hallo liebes Joyn Team, ich bräuchte noch mal den link um meine E Mail Adresse zu bestätigen.

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Hi @Lucaalders, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hi, bräuchte auch bitte die Mail, obwohl mein Account schon mehrfach genutzt wurde (und natürlich auch gezahlt wird) 

 

Und mal ganz kurz, wenn hier anscheinend jeder das selbe Problem hat solltet ihr vielleicht mal über eine andere Lösung nachdenken als jedem manuell diese Email nachzuschicken. 

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Hey @andymick76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

 "E-Mail bestätigen" [4ac3a582] habe keine bekommen

 

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Hi @Julia2109, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Dein Account ist mittlerweile bestätigt. Hast du dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

Habe keine Bestätigungsemail erhalten. Können Sie mir diese bitte nochmal schicken. 

Aloha @Sheellymaartel & @Vera123456, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seid nicht allzu erschrocken über eure abrupte Zusammenkunft: Hier pflegen wir Anliegen zu sammeln, die euren ähneln. Selbstverständlich bin ich eurer jeweiligen Bitte ebenfalls nachgekommen und habe den Neuversand der Bestätigungs-E-Mails veranlasst. Bitte seid so gut und stellt sicher, dass sie nicht vom Spam- oder Junk-Ordner verspeist werden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Abend, ich brauche noch mal die Bestätigungse-mail

Ich habe das Abo für Joyn plus und wenn ich egal was anschauen will kommt erst die Meldung „bestätige erst deine Emailadresse und deinem mailfach“ 

Das Problem dabei ist das ich keine email bekomme! 

 Ahoi @Chrissi267, das klingt in der Tat recht merkwürdig. Hier wäge ich mehrere Szenarien als die möglichen ab: So kann es bereits helfen, wenn du dich einmal aus- und wieder einloggst. Gelegentlich benötigen Accountinformationen einen kleinen Anstoß zur Aktualisierung, welcher hierdurch angeregt wird. Oder wird die Meldung gar bloß auf einem bestimmten Gerät angezeigt, während es auf anderen bereits funktioniert? Falls ja, auf welchem kommt es zu Komplikationen? Zu guter Letzt: Ist deine Anmeldung mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse erfolgt? Unter Umständen reden wir ja über zwei völlig unterschiedliche Konten :sweat_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @SissiG, danke dir für deine Rückmeldung. leider bekomme ich bei Joyn+ Produkten nach wie vor die Fehlermeldung, dass ich meine Email Adresse erst bestätigen muss. Wo liegt der Fehler? Gibt es hierfür eine Lösung? 
 

Hi @Chrissi267 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag direkt mal hier in diesen bereits bestehenden Sammelthread zum Thema Bestätigungsmail verschoben. Deinen Account habe ich mir auch direkt einmal angesehen uns kann dir sagen, dass die Bestätigung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. In diese Richtung besteht also kein weiterer Handlungsbedarf.
Liebe Grüße, Sissi
 

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte schickt sie mir nochmal zu. Vielen Dank! 

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Hi @Bigbobber, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu der Schwierigkeit kommt, tut mir leid. Damit wir das schnell klären können, habe ich dir soeben eine PN geschrieben. Viele Grüße, Marco. 

Moin 

ich kriege leider immer o.g. Fehlermeldung.

meine Emailadresse hab ich eigentlich schon vor mehr als einem Jahr bestätigt.

was ist da los

LG 

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Hallo @selina4, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Account ist bereits bestätigt. Verzeichnest du denn dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

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