Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 

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Lösung von Robert 14 Februar 2021, 13:47

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

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658 Kommentare

Hallo, habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann daher auf keine plus Inhalte zugreifen. 

 

Liebe Grüße 

Ich habe die E-Mail Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut. Danke im Voraus!

Danke, hat geklappt

Bei mir das Gleiche. Habe die E-Mail erst mehrmals angefordert (laut Joyn Seite wurden diese auch versand) ohne etwas erhalten zu haben (auch nicht im Spam Ordner) und wollte dann ausprobieren, ob ich eventuell schon Plus Zugriff habe. Leider funktioniert das nicht und ich soll erst den Link aus der E-Mail bestätigen, die ich leider nicht erhalten habe.

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@Selko75kannst du bitte nochmal checken, ob du nicht irgendwo einen Tippfehler oder die falsche Endung (.de statt .com) in deiner Mail-Adresse bei uns gemacht hast?

Hallo, 

Tut mir sehr leid da habe ich wirklich nicht drauf geachtet 🤯 

ich habe .de angegeben obwohl ich .com habe. Wie blöd. 

Danke für eure Mühe 🙏🏼 
 

lg 

selina 

Hat sich erledigt, danke :3

Hey @Katy danke für deine Rückmeldung. Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick. 

Danke, das hat jetzt geklappt, Bestätigungsemail ist da :relaxed:

also bei mir war die Mail gleich da :)

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Froileinka
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in den Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Liebe Melanie,

es hat geklappt, vielen Dank!

Liebe Grüße!

Hallo @Fritzi Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

@GratefulDeadSehr guter Tipp!

 

Liebe Grüße,

Florian

Danke, funktioniert endlich. 

Hallo @MelLippi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. 
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Melanie ,

die Mail kam an, du bist meine Heldin des Tages. 

Dankeschön! 

Super habe sie bekommen funktioniert einwandfrei 👍 danke.

Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade 

Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :( 

Hallo,

 

egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

 

MfG 

Hallo @Dos , vielen Dank für deine Nachricht!

Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

@CoraLine Anscheinend hat die Bestätigung jetzt geklappt. Bitte probiere es noch einmal aus. :blush:

Hi liebes Support Team,

 

ich habe mich gestern über mein Amazon Konto registriert…

 

Habe bis jetzt leider auch keine Bestätigungs Mail erhalten…

 

Könnt ihr sie bitte noch einmal schicken?

 

Lgs

Eva

 

@Alice1992 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe deine Anfrage mal zum korrekten Thread hinzugefügt. Des Weiteren solltest du jetzt auch eine neue E-Mail in deinem Postfach finden. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

@Melanie , 

 

vielen Dank! 

Die Mail ist angekommen 🙋

Habe keine Bestätigungsmail erhalten und habe auch schon die Empfohlenen Schritte schon versucht. Am besten wäre es vielleicht die Email mit erneut zukommen zu lassen.

Es wäre vielleicht auch Sinnvoll, wie bei anderen Anmeldeportalen im Internet, eine Funktion einzufügen, bei der man sich selbst die Email erneut zuschicken lassen kann! 

Hallo,

 

ich würde gerne mein Joyn Plus Abo nutzen, warte allerdings schon seit 40 min auf den Bestätigungslink per Mail. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut, die E-Mail-Adresse passt auch.

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