Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo, habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann daher auf keine plus Inhalte zugreifen.
Liebe Grüße
Hallo
willkommen in der Community.
Fear not, fate has intervened oder jemand anders, denn deine E-Mail-Bestätigung ist definitiv gemacht.
Probiere bitte nochmal den Abruf und gib mir oder
Danke,
Marco.
Es funktioniert, super, vielen Dank.
Hallo
In der Zwischenzeit kannst du dir gerne mal diese FAQ anschauen:
Alternativ kannst du auch eine Private Nachricht an
Liebe Grüße Josefin
Ich habe sie doch erhalten
Hab es jetzt anders Geschaft musste ein 6 Stellingen Code eingeben kann jetzt endlich gucken ole
Hallo Kilian,
die Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn+ Inhalten hat mir mitgeteilt, dass ich meine Emailadresse noch bestätigen muss.
Ich habe es gestern trotzdem noch einige Male versucht und irgendwann ging es dann plötzlich, obwohl ich keine Email mehr finden konnte. Die Bestätigung muss wohl schon länger zurückliegen, denn erinnern konnte ich mich nicht mehr daran. Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe! Frohe Weihnachten! 🌲⭐️🎁
Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.
Liebe Grüße Marco
Danke!
Hallo Robert,
vielen Dank. Jetzt funktioniert es.
Hi
hat jetzt geklappt!
LG
Das Thema wurde vom Support geklärt, danke
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an einen neue Mail kommst.
Hallo
Außerdem steht es dir frei dich an
Hallo Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es hat geklappt. Vielen Dank .
Hallöchen
Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du deine PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert hast.
Ich habe dir daher an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail einen neuen Link zugesendet. Schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Dort ist auch beschrieben wie du jetzt an eine neue Mail kommst.
Hallo könntet ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail schicken komme nicht mehr bei joyn rein und ich finde die nicht in meinem Mail Fach. Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.