Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


1070 Kommentare

Hallo, habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann daher auf keine plus Inhalte zugreifen. 

 

Liebe Grüße 

Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.

Liebe Grüße Marco

 

 

 

Ich habe die E-Mail Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut. Danke im Voraus!

Habe ein Joyn Plus Konto und trotzdem wird mir immer wieder angezeigt das ich meine email bestätigen soll. Leider bekomm ich nie die dafür vorgesehen Mail. Bitte um technischen Support. 

Danke, hat geklappt

Bei mir das Gleiche. Habe die E-Mail erst mehrmals angefordert (laut Joyn Seite wurden diese auch versand) ohne etwas erhalten zu haben (auch nicht im Spam Ordner) und wollte dann ausprobieren, ob ich eventuell schon Plus Zugriff habe. Leider funktioniert das nicht und ich soll erst den Link aus der E-Mail bestätigen, die ich leider nicht erhalten habe.

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@Selko75kannst du bitte nochmal checken, ob du nicht irgendwo einen Tippfehler oder die falsche Endung (.de statt .com) in deiner Mail-Adresse bei uns gemacht hast?

Hallo, 

Tut mir sehr leid da habe ich wirklich nicht drauf geachtet 🤯 

ich habe .de angegeben obwohl ich .com habe. Wie blöd. 

Danke für eure Mühe 🙏🏼 
 

lg 

selina 

Hat sich erledigt, danke :3

Hey @Katy danke für deine Rückmeldung. Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick. 

Danke, das hat jetzt geklappt, Bestätigungsemail ist da :relaxed:

also bei mir war die Mail gleich da :)

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Froileinka
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in den Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Liebe Melanie,

es hat geklappt, vielen Dank!

Liebe Grüße!

Hallo @Fritzi Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

@GratefulDeadSehr guter Tipp!

 

Liebe Grüße,

Florian

Danke, funktioniert endlich. 

Hallo @MelLippi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. 
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Melanie ,

die Mail kam an, du bist meine Heldin des Tages. 

Dankeschön! 

Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :) 

Super habe sie bekommen funktioniert einwandfrei 👍 danke.

Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade 

Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :( 

Hallo,

 

egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

 

MfG 

Hallo @Dos , vielen Dank für deine Nachricht!

Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

@CoraLine Anscheinend hat die Bestätigung jetzt geklappt. Bitte probiere es noch einmal aus. :blush:

Benutzerebene 6

@Mg97 Siehe einmal folgenden Artikel:

 

Benutzerebene 6

@Marv0318 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Kommentar hinzufügen