Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2936 Kommentare

Hallo, habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann daher auf keine plus Inhalte zugreifen. 

 

Liebe Grüße 

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Hallo @Annegret Annegret, 

willkommen in der Community.

Fear not, fate has intervened oder jemand anders, denn deine E-Mail-Bestätigung ist definitiv gemacht. 

Probiere bitte nochmal den Abruf und gib mir oder @GratefulDead Bescheid, ob es funktioniert. 

Danke, 

Marco. 

 

 

 

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Es freut mich das es jetzt funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Joyn 😃

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@Annegret  Super das freut uns :smile::man_dancing_tone1:

Es funktioniert, super, vielen Dank.

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Hallo @Steffi87 manchmal kann es etwas dauern bis die Bestätigungsmail ankommt.

In der Zwischenzeit kannst du dir gerne mal diese FAQ anschauen:

 

Alternativ kannst du auch eine Private  Nachricht an @Joyn Service schreiben und dir einen Link zukommen lassen 😉

@Annegret Auch uns freut es, das es jetzt funktioniert. :muscle_tone3:

@GratefulDead@mrrtr28 eure Unterstützung ist echt der Wahnsinn, danke.:heart_eyes:

 

Liebe Grüße Josefin

Ich habe sie doch erhalten

Hab es jetzt anders Geschaft  musste ein 6 Stellingen Code eingeben kann jetzt endlich gucken ole

Hallo Kilian, 

die Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn+ Inhalten hat mir mitgeteilt, dass ich meine Emailadresse noch bestätigen muss. 
Ich habe es gestern trotzdem noch einige Male versucht und irgendwann ging es dann plötzlich, obwohl ich keine Email mehr finden konnte. Die Bestätigung muss wohl schon länger zurückliegen, denn erinnern konnte ich mich nicht mehr daran. Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe! Frohe Weihnachten! 🌲⭐️🎁

Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.

Liebe Grüße Marco

 

 

 

Danke!

Hallo Robert, 

vielen Dank. Jetzt funktioniert es.

Hi @Monique ,


hat jetzt geklappt!


LG

Das Thema wurde vom Support geklärt, danke

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@Janaluna Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an einen neue Mail kommst.

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Hallo @Stevoooo  manchmal kann es einige Zeit dauern bis die Mail bei dir ankommt. In der Zwischenzeit schau mal hier rein

Außerdem steht es dir frei dich an @Joyn Service zu wenden 😉

Ich habe die E-Mail Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut. Danke im Voraus!

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@Annegret vielleicht schreibst du eine Privatmachricht an @Joyn Service und bittest sie im eine erneute Bestätigungsmail.

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

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Hallo @Mel A. Das ist natürlich ärgerlich aber manchmal brauchen die Mails etwas 6Zeit und landen gerne im Spam- oder Werbeordner. Überprüfe das doch bitte mal und gib gerne nochmal Bescheid 😉

Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es hat geklappt. Vielen Dank .

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Hallöchen @klutho , schön dich hier zu lesen. :muscle: 

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du deine PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert hast.

Ich habe dir daher an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail einen neuen Link zugesendet. Schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

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@DraconWulf7 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du jetzt an eine neue Mail kommst.

Hallo könntet ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail schicken komme nicht mehr bei joyn rein und ich finde die nicht in meinem Mail Fach. Danke 

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