Vom Support beantwortet

ich habe die bestätigungsemail für mein abo nicht erhalten


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe die email für das Joyn+Abo nicht erhalten, was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 January 2021, 21:44

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kati, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Wir haben dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Es hat leider wieder nicht geklappt, ich habe keine Mail erhalten :slight_frown: Was kann ich hier noch tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kati 2. Versuch: Wir haben dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Wenn dies nicht so ist, schreibe uns bitte direkt eine PN.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Kati :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es mit dem zweiten Link geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen