Gelöst

Ich habe eine Mahnung erhalten


Hallo ich habe so eben ein Schreiben einer Inkasso Firma (COEO) erhalten, in dem ich aufgefordert werde 64.69 Euro zu bezahlen da sonst ein Gerichtliches Mahnverfahren droht. 

Ich habe aber bis her weder eine Mail noch eine Rechnung oder Mahnung oder sonst etwas von Joyn erhalten. 

Auch ist dem Schreiben nicht zu entnehmen um welche Forderung es sich ursprünglich handelt. 

icon

Lösung von MelleW 5 February 2021, 17:54

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Cheyenne2711, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Verständlich, dass du hier schnell eine Aufklärung wünschst.

Da es hier um Rechnungsthemen geht, können wir das Ganze nicht öffentlich besprechen, daher schicken wir eine PN.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Cheyenne2711 Konnte deine Frage soweit beantwortet werden, oder brauchst du noch weitere Hilfe?

Guten Tag, ich habe erneut eine Aufforderung bekommen, dass ich eine offene Rechnung zu bezahlen habe! Ich habe allerdings nur einen Free Account. Dieses Problem ist vor 2 Monaten schonmal aufgetreten. Da wurde mir erklärt das die Rechnung aus dem letzten Jahr sein soll! Ich habe die Rechnung dann bezahlt! Jetzt wieder dieselbe Aufforderung. Wenn ich noch einen offenen Betrag haben sollte, warum nennen Sie mir nicht diesen und ich bezahle den offenen Betrag oder hat Joyn jetzt vor mir jeden Monat eine Rechnung zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian

Hallöchen @SeanCarter, ohje das klingt nicht so toll.😕 Ich frage direkt bei unserer Rechnungsabteilung nach, was da los ist. Du erhältst natürlich eine Rückmeldung, sofern weitere Infos vorliegen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @SeanCarter, wir haben eben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen