Vom Support beantwortet

Ich habe Inhalte in meiner Liste, die ich nicht geschaut habe.


Mir ist grade aufgefallen dass ich plötzlich einige Filme in meiner „weiter schauen Liste“ die ich aber nie angefangen habe zu gucken, wie kann das sein?

Hat sich vielleicht jemand unbemerkt in meinen Account gehackt?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 11 March 2021, 04:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6

@Alina6543 Solange nicht die Meldung kommt das du nicht streamen kannst weil jemand anderes parallel streamt würde ich eher von einem Software-Fehler ausgehen, oder du hast mal einige Filme kurz angeklickt und kannst dich nimmer dran erinnern, oder ähnliches.

Solange du das Joyn-Passwort nicht noch wo anderes verwendet hält sich ja selbst wenn jemand dein Joyn-Passwort hat das Risiko in grenzen, er kann ja nicht viel machen außer dein Joyn-Plus zu kündigen oder Filme zu schauen.

Solltest du dein Passwort noch woanders verwenden solltest du sowieso dringend handeln und überall ein unique Passwort verwenden, Passwortmanager können dich dabei unterstützen.

Am aller wichtigsten ist allerdings das dein Email-Passwort immer unique und so unknackbar ist also ein Passwort was nicht mit Wissen über dich geknackt werden kann, dass selbst wenn mal ein anderes Passwort durch ein Datenleck bekannt wird niemand auf deine Emails zugreifen kann.

Du kannst natürlich auch einfach mal dein Joyn-Passwort ändern, falls dir das ein besseres Gefühl gibt.

Kommentar hinzufügen