Gelöst

ich habe keine bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, könnten Sie mir bitte eine neue schicken?

icon

Lösung von Melanie 17 January 2021, 15:00

Hallo @Nadine, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habe ein wenig Geduld. Unter Umständen dauert es ein kleines bisschen, bis die E-Mail dich erreicht. 
Denke bitte unbedingt auch daran den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße
Melanie

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nadine, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habe ein wenig Geduld. Unter Umständen dauert es ein kleines bisschen, bis die E-Mail dich erreicht. 
Denke bitte unbedingt auch daran den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße
Melanie

Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen ,können Sie mir bitte eine senden.

Hallo @BellaM , vielen Dank für deine Nachricht. 

Klar, habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal verschickt. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Bei mir ist leider auch keine Bestätigungsmail angekommen, ich habe jetzt einen Tag gewartet und auch im Spam-Ordner nachgeschaut. Könnt ihr die bitte nochmal schicken? Vielen lieben DAnk :)

Hallo @merpl , vielen Dank für deine Nachricht! :blush:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gerade noch einmal zugeschickt. :relaxed: Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten...könnten Sie mir diese  bitte erneut zusenden? 
hat es vielleicht damit zu tun, dass ich mich mir meiner Apple ID angemeldet habe? 

Ich bräuchte auch noch einmal eine Bestätigungs-Mail. Danke!

Hallo @Anika , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bei der Apple ID ist es so, dass Apple die E-Mail an dein Privatkonto weiterleiten muss. Sollte dies wirklich nicht geschehen, müsstest du dich unter Umständen neu registrieren. Dein Abo ist ja schon gekündigt, so dass keine Kosten entstehen.

Hallo auch an dich @Marvin ! :relaxed:
Dir habe ich die Bestätigungs-Mail auch gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo,ich bräuchte bitte auch mal die Bestätigungs E-mail.

MfG

Hallo @Jego80 ,willkommen in der Community. Gern habe ich dir den Link neu versandt.

viele Grüße Thomas

Ich habe leider keine Bestätigungsemail erhalten. Können Sie mir die bitte noch einmal schicken?

Hallo @KÖHLERHEXE , vielen Dank für deine Nachricht. :pray_tone1:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen