Gelöst

Ich habe mein Passwort vergessen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst PLUS+ Inhalte nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen.

 

Bin sonst nirgendwo eingeloggt.

Wurde ich gehackt.

Freue mich über schnellstmögliche Antwort

icon

Lösung von PatrickG 12 March 2021, 13:25

Hey @Geo983 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Gern verlinke ich dir hier einen hilfreichen Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Geo983 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Gern verlinke ich dir hier einen hilfreichen Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey, 

der Artikel war/ist nicht hilfreich.

ich habe weder mein Passwort vergessen noch hat sich das Problem nach Änderung des Passworts gelöst.

Ich hoffe auf einen brauchbaren Rat.

Das Problem ist gerade erneut aufgetreten.

 

 

@Geo983 Danke für deine Rückmeldung. Wenn jemand unberechtigten Zugriff auf deinen Joyn-Account hat, dann ist die Passwort-Rücksetzung der erste und wichtigste Schritt um den Missbrauch deines Accounts zu unterbinden. Ich habe gleichzeitig mal deine Geräteliste zurückgesetzt. Bitte setze also einmal dein Passwort zurück und logge dich neu in deinen Joyn-Account ein. :pray_tone1:

Habe ich getan - funktioniert immer noch nicht! Wieder dieselbe Meldung.

Habe auch schon einen anderen Browser verwendet, Cookies gelöscht etc.

Ich sehe auch das jemand Jerks schaut - die Folgen gehen chronologisch weiter.

Geräteliste zurückgesetzt. 

Kannst du dann jetzt sehen über welches Gerät noch gestreamt wird?

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Geo983 Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch offene Fragen?

Ich habe definitiv noch offene Fragen, der Chat konnte mir nicht helfen.

Fakt ist, ich habe ein besehendes und immer wieder aufkehrendes Problem (Bezahle Geld für Joyn) und niemand von euch kann anscheinend überprüfen, ob jemand anderes meinen Account benutzt.

Ich hätte gerne ein Sperre für alle anderen Endgeräte außer meins!

Hänge absolut in der Luft und muss hier in ein Forum schreiben und dann wieder warten...
Habe die Löschung meiner Daten beantragt! Ich werde einen neuen Account erstellen, sofern ich eine konkrete Antwort zur Lösung des Problems bekomme, falls das wieder passiert!

Wer und wie könnt ihr mir helfen?

Wenn es nicht geht, hoffe ich wenigstens auf ein aufrichtiges “Es tut mir Leid, wir haben keine Lösung für dieses Problem*

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Geo983 Eine Sperrung von Geräten ist nicht möglich. Du bist für die Verwaltung deiner Logindaten zuständig. Deine Geräteliste wurde bereits zurückgesetzt. Ich rate dir definitiv einen Passwort-Reset durchzuführen.

Das habe ich, wie schon erwähnt getan. 

“ich habe weder mein Passwort vergessen noch hat sich das Problem nach Änderung des Passworts gelöst”

Habe es gestern noch einmal geändert! 

Ich nehme an, diese Antwort bedeutet auf joynisch “Es tut mir Leid, aber ich habe keine Lösung für dein Problem”

Ich warte noch auf die Löschung meiner Daten und dann ist das Thema durch!
Danke für die Mühe - schade, dass es nicht gereicht hat!

Schönen Sonntag dennoch :)

 

Kommentar hinzufügen