Gelöst

Ich habe nur einen Reisepass für die Altersfreigabe

Hallo, und zwar habe ich einen griechischen Reise-pass wenn ich aber die Nummer ein gebe funktioniert es nicht. Es sagt erstellen das jugendschutz pin nicht möglich, was tun??!!

icon

Lösung von Nico 14 January 2021, 20:11

Hey @Recep ,

willkommen in unserer Community! :sunglasses:

In deinem Account unter Jugendschutz kannst du unten rechts unseren Chat öffnen und einer meiner netten Kollegen bearbeitet die Altersfreigabe live mit dir.

Spoiler: Mache bitte vorab ein Foto von deinem Reisepass, denn wir benötigen ein Foto von deinem Pass zum Abgleich deiner Daten.  Ein PIN bekommst du auch sofort. :)

Was läuft bei dir heute noch auf Joyn? Ich brauche immer Tipps für neue Serien und Filme :slight_smile:

Sage meinem Kollegen einen schönen Gruß :innocent:

Viele Grüße

Nico

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hey @Recep ,

willkommen in unserer Community! :sunglasses:

In deinem Account unter Jugendschutz kannst du unten rechts unseren Chat öffnen und einer meiner netten Kollegen bearbeitet die Altersfreigabe live mit dir.

Spoiler: Mache bitte vorab ein Foto von deinem Reisepass, denn wir benötigen ein Foto von deinem Pass zum Abgleich deiner Daten.  Ein PIN bekommst du auch sofort. :)

Was läuft bei dir heute noch auf Joyn? Ich brauche immer Tipps für neue Serien und Filme :slight_smile:

Sage meinem Kollegen einen schönen Gruß :innocent:

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Recep,

ich habe gesehen, dass zu deiner Frage noch keine Lösung markiert ist. Konnte dir im Chat geholfen werden?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen