Vom Support beantwortet

Ich kann auch trotz Registrierung kein TV sehen


Ich benutze die kostenlose Version und nach mehrmaligem wieder ein und ausloggen kann ich immer noch nichts anschauen. Als Nachricht kommt immer "Nochmal versuchen" 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 March 2021, 20:40

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bianca97 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Das klingt eher nicht so toll. In deinem Account ist jedoch alles in bester Ordnung. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Liebe Grüße,
Florian

Auf dem Handy. 

Liebe Grüße Bianca 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bianca97 Verstehe, schau da gerne mal in diesen Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.

@bianca97 Konnten dir denn die Tipps von @Florian helfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Wenn alles wieder funktioniert, kannst du auch gerne mal in den Thread zu unserer coolen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen. Diese wird ab 11.03.2021 veröffentlicht. Du kannst schon jetzt Fragen an den Cast und die Macher stellen. :slight_smile:

 

Kommentar hinzufügen