Vom Support beantwortet

Ich kann Joyn PLUS+ nicht nutzen


Hallo

Ich glaube meine fragen sind wohl leider nicht angekommen

Also gestern joyn Plus angemeldet man sagte mir sie haben es geschafft bekomme aber kein aktuelles Bild 

Es könnte an einer e mail Adresse liege,da ich mehrere habe,mein 30 Tage läuft auch schon 

Brauche dringend ihre Hilfe da ich joyn Plus sehr gerne nutzen möchte 

Lg

Thomas 3

icon

Derzeit beste Antwort von Marxi95 8 June 2021, 15:58

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@Marxi95 Hallo und herzlich willkommen in der Community! In deinem Account können wir das bestelle Abo erkennen. Deine E-Mail-Adresse ist auch schon bestätigt wurden. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, schau bitte einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Ja danke das Problem hat sich gelöst bin alle Schritte nochmal durchgegangen und die da es hat dann funktioniert

Danke

marxi95

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marxi95 Hi, schön zu hören, dass bei dir alles wieder läuft. :relaxed:  Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen