Gelöst

Ich kann keine Jugendschutz-Pin erstellen


Guten Tag ,

ich wollte Heute den FSK 18 freigegeben.Ich habe meine Perso Daten und einen Pin eingegeben .Leider funktioniert es nicht .Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert aber ohne Erfolg.Was kann ich machen?.

Gruß

Marco

icon

Lösung von Josefin 2 June 2021, 17:11

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Marco81 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Schau am besten mal in den folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben, wie du vorgehen musst, wenn die Festlegung des FSK-Pin bei dir nicht funktioniert:

Liebe Grüße, Kilian

Genau dieses Vorgehen habe ich schon getan .Das funktioniert bei mir nicht 

@Marco81 Danke für deine Rückmeldung. Wenn du manuell nicht weiterkommst, kannst du, wie im verlinkten Artikel beschrieben, auch gerne mit unserem Service-Team im Chat Kontakt aufnehmen. Diese richten die Jugendschutz-Pin nach Zusendung der Ausweisdokumente dann für dich ein. Kontaktiere uns dazu hier im Chat und wähle das Thema “Jugendschutz/PIN/FSK”.

 

Hey @Marco81, konnte dir der Chat mittlerweile weiterhelfen oder hat es doch noch auf dem normalen Wege geklappt? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Nix gehtbugr

 

Hallo @Tau, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu Problemen kommt. Kannst du uns bitte ein wenig detaillierter beschreiben wie sich diese äußern? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen